Feuerwehr-News aus erster Hand
DÜSSELDORF : Um 00.01 Uhr des 23. November 2024 wurde der Feuerwehr Düsseldorf ein Unfall zwischen einem Schienenfahrzeug der Rheinbahn und einer Person im Bereich eines Fußgängerüberweges auf der Berliner Allee gemeldet.
Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung erreichten die Rettungskräfte die Einsatzstelle auf der Berliner Allee. Eine Straßenbahn hatte im Bereich eines Fußgängerüberweges eine Person erfasst und mehrere Meter mitgeschliffen. Die Person wurde im vorderen Bereich der Bahn eingeklemmt. Durch den städtischen Rettungsdienst wurde die Person umgehend medizinisch versorgt.
Nachdem die Oberleitung durch die Rheinbahn abgeschaltet wurde, hob die Feuerwehr die Straßenbahn an. Nach kurzer Zeit konnte der schwer verletzte Patient unter der Bahn befreit und in den Rettungswagen verbracht werden. Dieser verbrachte die Person in die Uniklinik Düsseldorf zwecks weiterer Behandlung. Während der Rettungsarbeiten war die Berliner Allee in beiden Richtungen durch die Polizei vollständig für den Auto- sowie Fußgängerverkehr gesperrt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Frau nach Unfall mit Straßenbahn in Wien in LebensgefahrDie 28-Jährige dürfte mit dem Rad links abgebogen und dabei von der Straßenbahn erfasst worden sein. Sie erlitt mehreren Verletzungen und wurde in ein Spital gebracht.
Weiterlesen »
D: Fahrerin nach Kollision zwischen Auto und Straßenbahn in Essen eingeklemmtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
D: Kollision zwischen Pkw und Straßenbahn in BochumFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Bayern: Pkw stößt in München mit Straßenbahn zusammen → zwei VerletzteFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
D: Kollision zwischen Straßenbahn und Streifenwagen in WittenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
D: In Vollbrand stehender Reisebus auf Parkplatz in DüsseldorfFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »