Feuerwehr-News aus erster Hand
ERFURT : Zwischen den Anschlussstellen Erfurt-West und Erfurt-Ost ereignete sich am Vormittag des 3. Juni 2024 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Ein 67-jähriger Lkw-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit einem Schilderwagen, welcher aufgrund von Mäharbeiten auf dem Standstreifen zur Absicherung stand. Durch den Aufprall wurde der Schilderwagen auf die Leitplanke geschoben, wodurch er in der weiteren Folge umkippte. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.
Aufgrund der zahlreichen Verletzungen wurde er in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des Sattelzuges wurde leicht verletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Die Gesamtsachschadenshöhe wird auf 90.000 Euro geschätzt. Per 12.30 Uhr ist die Richtungsfahrbahn Dresden voll gesperrt. Die Bergungsmaßnahmen dauern an. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die A71, am Autobahnkreuz Erfurt bis zur Anschlussstelle Erfurt-Nord, über die Ostumfahrung Erfurt bis zur Wiederauffahrt auf die A4, an der Anschlussstelle Erfurt-Vieselbach.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
D: Lkw-Fahrer eingeklemmt → Bundesautobahn A3 bei RatingenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Tausende Bierflaschen auf Straße, Lkw-Fahrer schäumteTausende Bierflaschen landeten Montagabend nicht in der Gastronomie, sondern auf der Straße. Ursache war eine lockere Bordwand des Lkw.
Weiterlesen »
Stmk: Reisebus fährt auf Lkw mit flüssigem Wasserstoff auf → drei LeichtverletzteFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Ohne sie geht's nicht: Pulkauer Firma erklärte ihre LkwWarum ohne Lastkraftwagen vieles zusammenbrechen würde; was man wissen sollte, um sich im täglichen Verkehr möglichst sicher zu bewegen und wie der Alltag eines Berufskraftfahrers aussieht, wurde im Rahmen der Aktion „Friends on the Road“ in Pulkau vermittelt.
Weiterlesen »
Schuldspruch nach tödlichem RadunfallZweifache Mutter bei Lkw-Wendemanöver tödlich verletzt – Lenker verurteilt.
Weiterlesen »
Unfall auf der „Süd“ bei Wr. Neustadt: Fahrer verletzt, Auto SchrottIn der Nacht zum Sonntag wurde kurz nach halb zwei Uhr nachts die Feuerwehr Wiener Neustadt auf die A2 Südautobahn Richtung Graz gerufen. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.
Weiterlesen »