Feuerwehr-News aus erster Hand
ENSE : Unter dem Alarm-Stichwort „TH 1, Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe, Auto instabil“, wurden am Montagnachmittag, 11. November 2024, um 15:10 Uhr die Löschgruppe Niederense und eine Gruppe vom Löschzug Bremen nach Niederense zur Straße „Am Bahndamm“ alarmiert.
Der Fahrer eines Lieferdienst-Fahrzeugs war dort aus ungeklärter Ursache mit der geöffneten Seitenklappe eines Verkaufs-Anhängers kollidiert, der zur Reinigungszwecken am Fahrbahnrand abgestellt worden war. Der Aufprall des Fahrzeuges auf den Anhänger war so heftig, dass eine Person, die sich zum Unfallzeitpunkt in dem Anhänger befand, schwer verletzt wurde.
Darüber hinaus wurde Speiseöl aufgefangen, welches aus dem Anhänger auslief und Betriebsstoffe des Kleintransporters von der Fahrbahn aufgenommen. Die verletzte Person wurde an der Unfallstelle notärztliche versorgt und anschließend in ein Arnsberger Krankenhaus verbracht. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet; die Feuerwehr Ense war mit 18 Kräften im Einsatz. Neben der Feuerwehr war die Polizei und der Rettungsdienst des Kreis Soest mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug im Einsatz.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nö: Unfall-Fahrzeug drohte in Lassee in Bach zu stürzen → Fahrerin eingeschlossenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Oö: Einsatzübung Pkw-Unfall mit E-Fahrzeug-Brand bei St. Veit im MühlkreisFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Neues Fahrzeug für die Feuerwehr bestelltWeil die Gemeinde wächst, muss ein zusätzliches Einsatzfahrzeug in Dienst gestellt werden.
Weiterlesen »
Neues Fahrzeug der FF Leopoldsdorf spielt alle StückerlNach zweijähriger Planung stellte die Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf ihr neues Hilfeleistungsfahrzeug (HLF1) vor. Bürgermeister Clemens Nagel betonte die gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Gemeinde.
Weiterlesen »
Oö: Unfallaufnahme der Polizei in Andorf endet mit Auffahrunfall in absicherndes Fahrzeug → mehrere VerletzteFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nach Doppelmord in OÖ: Fahrzeug von Roland Drexler gefundenSeit Freitagvormittag läuft ein Großeinsatz im Bezirk Rohrbach. Laut Polizei wurde das Auto des mutmaßlichen Täters gefunden. Man geht davon aus, dass Drexler noch lebt.
Weiterlesen »