Feuerwehr-News aus erster Hand
ROSTOCK : Gegen 18:06 Uhr des 27. November 2024 ereignete sich auf der Hamburger Straße in Rohstock stadtauswärts ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einer Straßenlaterne und fing daraufhin Feuer.
Die Feuerwehr Rostock rückte mit dem Löschzug der Feuerwache 1, zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Auch die Polizei war vor Ort. Die ersteintreffenden Kräfte konnten den Brand zügig löschen. Eine Person, die bei dem Unfall verletzt wurde, wurde nach medizinischer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.
Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Auch die Stadtwerke Rostock unterstützten vor Ort. Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten, die etwa 1,5 Stunden in Anspruch nahmen, musste die Hamburger Straße stadtauswärts teilweise voll gesperrt werden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stmk: Auto gerät nach Kollision mit Betonwand bei Gleinstätten in Brand → 31-Jähriger ums Leben gekommenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
D: Fahrerin nach Kollision zwischen Auto und Straßenbahn in Essen eingeklemmtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Lenker in Auto eingeklemmt - Frontalcrash von Transporter und AutoEin 68-Jähriger starb Montagfrüh im Bezirk Kitzbühel in seinem Auto, nachdem er auf der B178 von einem entgegenkommenden Auto erfasst wurde.
Weiterlesen »
Oö: Schwere Lkw-Pkw-Kollision auf B 138 in Micheldorf → ein Toter (49)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Stmk: Vier Fahrzeuge in Frauental in Kollision mit zwei Verletzten verwickeltFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Stmk: Leichtverletzter nach Leitschienen-Kollision auf B 320 in SchladmingFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »