MÜLHEIM AN DER RUHR (DEUTSCHLAND): Um 15:42 Uhr des 29. August 2023 schlug die automatische Brandmeldeanlage auf dem Gelände der Mülheimer Entsorgungsgesellschaft (MEG) Alarm. Der zuständige Löschzug der Feuerwache-Broich und der Führungsdienst rückten daraufhin zur Pilgerstraße aus. Bereits kurz na
ch dem Verlassen der Hallentore konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Daraufhin wurden umgehend weitere Kräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr nachalarmiert.
Um an alle Brandnester zu gelangen, wurde mit einem betriebseigenen Radlader das komplette Brandgut in der Halle auseinandergezogen und umgeschichtet. Dies erwies sich als effektive Maßnahme zur endgültigen Brandbekämpfung. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten wurden um 18:15 Uhr beendet. Zur Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Personen kamen bei dem Brand zum Glück nicht zu schaden.
Feuer beim Abflämmen In den Mittagsstunden musste der Löschzug-Broich zu einem Einsatz auf der Aktienstraße ausrücken. Bei Abflämmarbeiten mit einem Gasbrenner entzündete sich trockenes Laub und circa ein Quadratmeter Hecke. Der Brand wurde bereits vom Verursacher mit einem Eimer Wasser eingedämmt. Bei den Löschmaßnahmen zog sich die Person eine leichte Rauchgasvergiftung zu.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
- Studie: Ausbau der A 9 nicht auf Kosten der ÖffisRechtfertigt das Verkehrsaufkommen zwischen dem Knoten Graz-West und Leibnitz. den dreispurigen Ausbau der A 9? Die Landesspitze stellte nun eine Studie dazu vor.
Weiterlesen »
- Studie: Ausbau der A 9 geht nicht auf Kosten der ÖffisRechtfertigt das Verkehrsaufkommen zwischen Graz-West und Leibnitz den dreispurigen Ausbau der A 9? Die Landesspitze stellte nun eine Studie dazu vor. Tenor: Der Ausbau sei unbedingt notwendig, würde dem ÖV nicht schaden.
Weiterlesen »
Wie lange hält der Höhenflug der Autoriesen noch an?Die meisten Autokonzerne haben in letzter Zeit prächtigst verdient. Experten prognostizieren jedoch ein baldiges Ende der Traummargen. Eine Trendwende sei noch in diesem Jahr sei noch in diesem...
Weiterlesen »
„Bildsprache der Nazis“: Massive Kritik an Video der FPÖ-JugendDie Grüne sehen „Hetze, finanziert mit Steuergeld“. Die SPÖ fordert den im Video vorkommenden niederösterreichischen Landeshauptfrau-Stellvertreter, Udo Landbauer, auf, sich vom Video zu distanzieren.
Weiterlesen »