Hohenau-Coach Erwin Cseh muss vor dem Auftaktspiel gegen Tulln zwei seiner Akteure sanktionieren. Zudem hat er ein paar Sorgenfalten, weil einige angeschlagene Spieler auszufallen drohen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Mit einem 3:1-Erfolg über Auersthal ging die Hohenauer Vorbereitung zu Ende. Bis auf das Ergebnis gefiel Übungsleiter Erwin Cseh allerdings nicht viel. „Wir waren nicht gut, außerdem haben sich zwei Spieler danebenbenommen und das wird Konsequenzen haben. Also so viel Spannung vor dem ersten Spiel hätten wir innerhalb der Mannschaft nicht gebraucht“, muss Cseh das entstandene Feuer jetzt löschen.
Sport Saisonauftakt Meinfussball Mf-Start Hohenau Erwin Cseh
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oö: Zwei Motorräder prallen in Windischgarsten auf Pkw → zwei Verletzte, zwei Rettungshubschrauber im EinsatzFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Zwei Spieler! Verletzungs-Sorgen bei AustriaVerletzungs-Sorgen bei der Wiener Austria. Gleich zwei Kicker fallen lange aus, wie die 'Veilchen' am Dienstag bekannt gaben.
Weiterlesen »
Erstligakracher für HohenauDer ASV Hohenau sicherte sich die Dienste von Jan Mizerak, der aus der ersten slowakischen Liga kommt. Auch in der zweithöchsten Spielklasse hat der 30-Jährige massig Erfahrung gesammelt.
Weiterlesen »
Hotel in Deutschland eingestürzt: Zwei Tote, weiterhin zwei VerschütteteZu der nächtlichen Katastrophe kam es in Kröv in Rheinland-Pfalz. Zwei Menschen sind tot, mehrere teils schwer verletzt. Vier Menschen wurden bislang geborgen, darunter ein Kleinkind. Zumindest zwei weitere befinden sich in dem enorm labilen Trümmergebilde.
Weiterlesen »
Frontalunfall nach Sekundenschlaf in Telfs: Zwei Männer und zwei Kinder verletztEin 36-Jähriger, der mit seinen beiden Kindern unterwegs war, nickte am Steuer ein und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.
Weiterlesen »
Zwei tödliche Forstunfälle in nur zwei StundenSowohl in der Steiermark als auch in Tirol kamen am Dienstag Forstarbeiter bei Unfällen ums Leben.
Weiterlesen »