Crash mit 320 km/h: Australischer Rennfahrer tot! Ein Kameramann wurde bei dem Crash schwer verletzt.
Tödliches Unfall-Drama auf dem Willowbank Raceway im australischen Ipswich: Der 55-jährige Rennfahrer Sam Fenech krachte mit seinem Fahrzeug bei 320 km/h in die Leitplanke und überschlug sich mehrfach - für ihn kam jede Hilfe zu spät. Ein Kameramann wurde bei dem Crash schwer verletzt.Fenech war am Wochenende beim sogenannten „New Year Nitro Event“ auf der Rennstrecke im Bundesstaat Queensland an den Start gegangen.
Der 55-Jährige verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte links in die Leitplanke, hob ab und überschlug sich mehrfach. Anschließend crashte das Gefährt auch noch einen Kameraturm. Für Fenech kam jede Hilfe zu spät - er hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder. Ein Kameramann, der während des Rennens auf dem Turm saß, musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand ist Berichten zufolge kritisch.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Auszeichnung - Ökologe und Naturschützer Franz Essl ist 'Wissenschafter des Jahres'Der Klub der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten zeichnet den Forscher für seine Vermittlungsarbeit aus.
Weiterlesen »
Bluttat in Linz! Mann sticht auf seine Freundin einAlarmfahndung in der oberösterreichischen Landeshauptstadt! Eine Frau wurde mit schweren Verletzungen aufgefunden. Die Polizei ermittelt.
Weiterlesen »