Auch wenn nach den ersten beiden Impfungen keine Antikörper ausgebildet werden konnten, zeigen 40 Prozent der Betroffenen eine Immunantwort nach dem dritten Stich.
Die Ergebnisse sind im engen Sinn für die Wirksamkeit der dritten Teilimpfung gegen Covid-19 bei Menschen mit eingeschränktem Immunsystem aussagekräftig.Die Wissenschaftler:"39 Prozent der 197 Nierentransplantierten entwickelten Sars-CoV-2-Antikörper nach der dritten Impfung.
. Ebenso ist das offenbar abhängig von der notwendigen Intensität der immunsupprimierenden Behandlung zur Verhinderung einer Abstoßungsreaktion.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Omikron: Rasante Verbreitung auch in ÖsterreichBisher wurden 297 bestätigte Omikron-Fälle in Österreich gezählt. In Wien ist die Zahl stark angestiegen.
Weiterlesen »
Breites Gurgeltest-Angebot auch über WeihnachtenIn Wien sind mit Stand Montag rund 18 Millionen „Alles gurgelt!“-PCR-Tests abgegeben worden. „Davon waren 150.000 bzw. 0,85 Prozent positiv“, hieß es ...
Weiterlesen »
Nachfolge-Problem macht auch vor Apothekern nicht haltJährlich suchen mehr als 100 Apotheker einen Nachfolger.
Weiterlesen »
Weihnachtsessen - Delikatesse Stopfleber gerät auch in Frankreich in KritikLyon strich sie bei städtischen Empfängen vom Menü, die Stadt Grenoble folgte dem Beispiel und Straßburg hat ein Verbot schon längst verhängt: Die traditionelle Foie gras (Stopfleber) löst eine landesweite Debatte aus -
Weiterlesen »
Bioethikkommission-Chefin zu Corona: Auch Nichtstun kann unethisch seinWIEN. Die Vorsitzende der Bioethikkommission, Christiane Druml, hält angesichts der bevorstehenden Omikron-Welle rasches Handeln für geboten.
Weiterlesen »