Cornelia Hütter jubelte auf der 'Birds of Prey' über den Sieg vor Sofia Goggia und Lara Gut-Behrami.
Cornelia Hütter jubelte auf der"Birds of Prey" über den Sieg vor Sofia Goggia und Lara Gut-Behrami . Rund zwei Wochen später als gewohnt ging der Ski-Weltcup auch für die Abfahrt s- Damen los. Selektiver hätte es zum Auftakt in die Saison kaum sein können, ging es doch ausgerechnet auf der berühmten"Birds of Prey" in Beaver Creek los.
Und Hütter war es auch die mit Startnummer 11 die bis dato führende Sofia Goggia um 16 Hundertstel von der Spitze verdrängte. Lara Gut-Behrami rutschte auf den dritten Rang zurück. An der Zeit von Hütter scheiterte eine Läuferin nach der anderen. Dennoch hieß es zumindest noch zweimal zittern - bei Ester Ledecka mit Nummer 24 und Laren Macuga mit Nummer 27. Die beiden Außenseiterinnen reihten sich auf den Rängen fünf und vier ein.
Abfahrt Beaver Creek Ski-Weltcup Sofia Goggia Lara Gut-Behrami Abfahrts-Weltcup-Siegerin Ski-Saison Österreichische Skifahrerin Birds Of Prey Ariane Rädler Beaver Creek Damen Lara Gut Nina Ortlieb Ski Weltcup Sofia Goggia Sport Uncategorized Wintersport
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ski-Star Cornelia Hütter: 'Die gschissenen Brettln können mich kreuzweise'Cornelia Hütter musste einen langen Leidensweg bestreiten. Wie die 32-jährige Steirerin Rückschläge weggesteckt hat und was sie aus den vielen Stürzen gelernt hat.
Weiterlesen »
Cornelia Weirer und Andreas Birkner sind die BezirksleiterAlle acht Ortsgruppen aus dem Bezirk waren bei der Generalversammlung anwesend. An der Spitze steht wieder Cornelia Weirer, neu an ihrer Seite als Leiter fungiert Andreas Birkner.
Weiterlesen »
Manuel Feller reist nach Beaver Creek für einen RiesentorlaufNach den ersten drei Stationen der Skirennlauf-Weltcup Saison, die bereits 5.000 Kilometer zurücklegten, reist Manuel Feller für einen Riesentorlauf nach Beaver Creek. Obwohl er den langen Flug nach Amerika als großen Aufwand empfindet, ist er optimistisch, da er in Beaver Creek schnell sein kann.
Weiterlesen »
Österreichische Skifahrer starten neu in Beaver CreekÖsterreichs Speed-Spezialisten in Super G und Abfahrt beginnen die nächste Saison in Beaver Creek und tragen die Hoffnung, die Trendwende zu schaffen und die Serie ohne Kristallkugel im Ski-Weltcup zu beenden.
Weiterlesen »
Zweites Beaver-Creek-Training für Abfahrer gestrichenPause für die Abfahrts-Stars in Beaver Creek. Das für Mittwoch angesetzte zweite Abfahrtstraining auf der 'Birds of Prey' wurde gestrichen.
Weiterlesen »
Österreich schickt Rumpfteam beim Weltcup-Riesentorlauf in Beaver CreekÖsterreich stellte bei dem kommenden Weltcup-Riesentorlauf in Beaver Creek nur sechs Läufer, darunter vier echte Riesentorläufer und zwei Speed-Spezialisten, dem Wettbewerb vor. Manuel Feller, Joshua Sturm und Noel Zwischenbrugger fehlen aufgrund verschiedener Gründe.
Weiterlesen »