Ihre Rinder werden zu Premium-Steaks. Doch Cheyenne Ochsenknecht ist es besonders wichtig, dass die Tiere zuvor ein glückliches Leben führen.
in der Nähe von Graz. Mittlerweile leben die beiden von der Zucht und dem Verkauf von"Chianina"-Rindern, nun wurde sogar ein neuer Stall erbaut, damit es den Tieren an nichts fehlt."Der neue Stall hat über 1.000 Quadratmeter, mit Aktivitätsbereich für die Tiere, Ruhe-Zone, Auslauf, Sonnensegel und Rinder-Balkon mit Kratzbürsten", so Nino im Interview mit der"Bild"-Zeitung.
" Da stimmt Ochsenknecht ihrem Ehemann zu: "Vielen Menschen, besonders vielen Kindern, muss man erst einmal wieder bewusst machen, dass für unser Schnitzel immer ein Tier sterben muss." Ein großes Problem sei, dass Fleisch viel zu billig und ständig verfügbar sei."Es gibt viele gute Gründe, auf Fleisch zu verzichten", ist sich Cheyenne Ochsenknecht sicher."Es spricht aber auch vieles dafür, beim Steak auf Top-Qualität zu achten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Cheyenne Ochsenknecht bezeichnet Veganer als 'respektlos'Cheyenne Ochsenknecht und ihr Ehemann Nino haben eine Rinderzucht in Graz. Das Model wünscht sich mehr Respekt vor ihrer Arbeit
Weiterlesen »
Bregenz setzt Zeichen gegen CatcallingBregenz macht Schluss mit Catcalling: Mit der Aktion 'catcallsofbregenz' setzt die Landeshauptstadt ein starkes Zeichen gegen verbale sexuelle Belästigung im öffentlichen Raum und kämpft für mehr Sicherheit und Respekt für Mädchen und Frauen.
Weiterlesen »
Bauer in Futtermaschine gezogen – er hatte keine ChanceEin tödlicher Arbeitsunfall Samstagabend erschütterte das oberösterreichische Hausruckviertel. Ein Landwirt wurde von seiner eigenen Maschine getötet.
Weiterlesen »
Mann entdeckt Auto in Fluss und zögert keine SekundeFeuerwehr-Einsatz am Sonntag in Kärnten! Ein Mann hatte in der Glan einen Pkw entdeckt und den Notruf gewählt. Die Rettungskräfte waren rasch vor Ort.
Weiterlesen »
Biden: Keine Entsendung von US-Truppen nach IsraelDie USA wollen keine Truppen nach Nahost schicken. Eine Entsendung von US-Truppen nach Israel ist nach Ansicht von US-Präsident Joe Biden nicht notwendig. Israel habe „eine der besten Kampftruppen“, sagt Biden in einem Fernsehinterview mit „60 Minutes“. Es wäre aber ein Fehler, wenn Israel den Gazastreifen besetzen würde.
Weiterlesen »