Die Nigeria-Reise von Prinz Harry und Herzogin Meghan soll hinter den Palastmauern auf Kritik stoßen.
haben am Sonntag ihre dreitägige Nigeria-Tour beendet, die sie absolviert haben, um die Invictus Games zu bewerben, welche der Herzog von Sussex 2014 ins Leben gerufen hat."Bei diesen Reisen geht es darum, dass wir rausgehen und uns auf die Dinge konzentrieren können, die uns so viel bedeuten", sagte Harry gegenüber."Und für uns geht es darum, vor Ort sein zu können." Meghan fügte hinzu:"Es ist wirklich bedeutungsvoll.
Auch hinter den Palastmauern soll man die Nigeria-Tour von Meghan und Harry ähnlich bewertet haben. Doch laut dem britischen Adels-Experten wünsche man sich nicht, dass sich die Sussexes nach ihrem Rücktritt aus dem Königshaus bei ihren Reisen wie zwei Royals feiern lassen.
Der Herzog und die Herzogin von Sussex waren im Jahr 2020 als arbeitende Royals zurückgetreten und Harry wurden mehrere königliche Rollen und Militärtitel entzogen. Der Adels-Experte weist darauf hin, dass es innerhalb der königlichen Familie Bedenken gegeben habe, dass Meghan und Harry"versuchen würden, einen schnellen Deal zu machen", und glaubt, dass die Nigeria-Reise"ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt hat".
KT_Royal König Charles III. Prinz Harry
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bad Vöslau: Schritt für Schritt zur Hofwirtschaft im StadtquartierDie gemeinnützige Wohnbaugesellschaft EGW hat einen Baurechtsvertrag mit der Ottakringer AG unterschrieben. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Besuch in London – Harry lehnte Charles' Einladung abLetzte Woche war Prinz Harry wegen den 'Invictus Games' zurück in seiner Heimat. Ein Treffen mit seiner Familie gab es allerdings keines.
Weiterlesen »
Königliche Residenz: Prinz Harry lehnte Charles' Angebot angeblich abEin Treffen zwischen Vater und Sohn kam während Harrys London Trips nicht zustande - angeblich aus Termingründen.
Weiterlesen »
Prinz Harry nach Charles-Abfuhr: Ohne Einschränkungen 'in seinem Element'Harry hatte am Mittwoch an einem Dankgottesdienst zum zehnjährigen Bestehen der Invictus Games teilgenommen.
Weiterlesen »
Deshalb gab König Charles Prinz Harry eine AbfuhrKönig Charles III. und sein Sohn Harry waren am Mittwoch nur wenige Kilometer voneinander entfernt - und doch emotional offenbar sehr fern.
Weiterlesen »
Für Harry hat Charles keine Zeit – für William schonHarry hält sich derzeit in London auf. Aus Zeitgründen wird es zu keinem Treffen mit Vater Charles kommen. Der König hat nämlich Pläne mit William.
Weiterlesen »