Heftige Tumulte überschatten ManCitys Zitterpartie. ucl manCity Atletico
Das deutsche Gespann sah sich gesten- und wortreichen Protesten von Spielern und Trainern ausgesetzt. Das Spiel blieb bis in die 12. Minute der Nachspielzeit wild. Es hagelte nur so gelbe Karten - darunter eine für Diego Simeone, der auf den Platz lief und sich heftig bei Siebert beschwerte.
Nach der 80. Minute zückte Siebert insgesamt sieben Mal Gelb. Allein in der Nachspielzeit wurden vier ManCity-Spieler verwarnt - auch weil sie auf Zeit spielten und damit auf taktische Mittel zurückgriffen, für die sonst eher für Atlético bekannt ist. Simeone klatschte deshalb auch höhnisch in die Hände.
Rudelbildung der ganz wilden und heftigen Art: mittendrin Atléticos Stefan Savic und ManCitys Raheem Sterling Kopf an KopfAuch Stefan Savic bekam die gelbe Karte, nachdem er Jack Grealish an den Haaren gezogen hatte.meldet, gerieten Savic, Mario Hermoso und Manager Andrea Berta im Kabinentrakt so arg mit City-Akteuren aneinander, dass die UEFA die Polizei bat, einzugreifen.-Experte Darren Fletcher bestätigt. Er berichtete, dass Savic Grealish verfolgt haben soll.
Wie es schnell und schnörkellos geht, zeigte Manchester: Am Ende einer starken Kombination traf Ilkay Gündogan den linken Pfosten, die Gäste erhöhten nun den Druck, der Führungstreffer noch vor der Pause gelang aber auch ihnen nicht. Atlético stemmte sich im zweiten Durchgang vehement gegen das drohende Aus. Weltmeister Antoine Griezmann schoss aus 20 Metern knapp vorbei, auch Rodrigo de Paul verzog aus aussichtsreicher Position. Manchester entglitt zunehmend die Kontrolle.Alles zur Champions League bei SPORT1
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Champions League: Man City zittert sich in Champions-League-HalbfinaleManchester City hat sich am Mittwochabend (13.04.22) bei Atletico Madrid ins Halbfinale der Champions League gezittert. Die Fans sahen in Spanien ein kampfbetontes Spiel mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten.
Weiterlesen »
Champions League: Kübel voller Verachtung für AtléticoTrainer Diego Simeone verfügt über den talentiertesten Kader seiner zehnjährigen Amtszeit bei Atlético Madrid. Die große Frage lautet: Warum lässt er sie nicht einfach Fußball spielen? Aus Madrid von elcaceres
Weiterlesen »
Klopp steht mit Liverpool im Halbfinale der Champions LeagueDer FC Liverpool steht im Halbfinale der ChampionsLeague. So souverän wie erwartet kam das Klopp-Team aber nicht weiter. Manchester City musste in Madrid sogar bis zum Schluss zittern.
Weiterlesen »
Julian Nagelsmann steckt in der Bayern-Falle - Kommentar zum Viertelfinale der Champions LeagueJulian Nagelsmann befindet sich vor dem Rückspiel gegen Villarreal in einer vertrackten Situation - findet SPORT1-Chefredakteur Pit Gottschalk.
Weiterlesen »
'Riesiger Nachteil' für die Champions League: Tuchel beklagt sich über WechselkontingentChelsea-Trainer Thomas Tuchel beschwert sich vor dem Rückspiel bei Real Madrid in der Champions League. Liverpools Jürgen Klopp vertritt die gleiche Meinung.
Weiterlesen »