Ein französischer Polizist ist beim Versuch, die Überfahrt von Migranten über den Ärmelkanal nach Großbritannien zu stoppen, durch einen Messerstich schwer verletzt worden.
Zwischen der Polizei und den Migranten kommt es in Calais immer wieder zu Zusammenstößen. Die meisten Migranten versuchen, mit Schlauchbooten oder in Lkws nach Großbritannien überzusetzen.
Ein französischer Polizist ist beim Versuch, die Überfahrt von Migranten über den Ärmelkanal nach Großbritannien zu stoppen, durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Als der Beamte an einem Strand bei Calais am Samstag das Schlauchboot einer Gruppe von 60 Migranten kaputtstechen wollte, habe er einen Messerstich in die Hand erhalten, berichtete die Zeitung „Le Monde“.Der Beamte, der an einer Arterie verletzt wurde, musste operiert werden.
Migranten vor der Küste Frankreichs bei dem erfolglosen Versuch, den Ärmelkanal Richtung Großbritannien zu überqueren. Nach Polizeiangaben kommt es immer wieder vor, dass Migranten gewaltsam auf die französischen Beamten losgehen, die die Überfahrten zu stoppen versuchen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fehlstart für Kai Wegner: Nach diesem Debakel braucht Berlin neues politisches Personal | Kleine ZeitungErst im dritten Versuch gelang die Wahl des Regierenden Berliner Bürgermeisters.
Weiterlesen »
Ex-Fußballprofi und Polizist verspekulierte Kollegen-GelderWIEN. Ein außergewöhnlicher Fall von gewerbsmäßigem schwerem Betrug ist am Freitag am Wiener Landesgericht für Strafsachen verhandelt worden.
Weiterlesen »
Mordversuch in Asylquartier – 29-Jähriger festgenommenIn Lieboch eskalierte am Freitag ein Streit zweier Männer. Plötzlich zückte ein 29-Jähriger ein Messer und attackierte seinen Kontrahenten.
Weiterlesen »
18-Jähriger schlägt Polizisten in Graz dienstunfähigBei einem Polizeieinsatz im Grazer Bezirk Gries ist am Freitag ein Polizist verletzt worden. Für einen 18-Jährigen klickten die Handschellen.
Weiterlesen »
Schweiz: Ein Verletzter bei Brand einer Abfallmulde in SevelenSEVELEN (SCHWEIZ): Am Donnerstag , dem 27. April 2023, ist der Notrufzentrale ein Brand in einer Abfallmulde am Bahnweg Süd in Sevelen gemeldet worden. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Ein 42-jähriger Mann, der versucht hatte, den Brand zu löschen, wurde aufgrun
Weiterlesen »