BVB-KOMMENTAR - Kehl zeigt Härte, Moukoko setzt Anti-Gier-Signal! BILDSport
Richtig ist auch: Sebastian Kehl hat mit dieser Personalie seinen bislang schwersten Fall gelöst. Machtwort-Kehl emanzipiert sich weiter von seinem immer noch allgegenwärtigen Vorgänger Michael Zorc und beweist seinem Chef Hans-Joachim Watzke, dass er durchaus die nötige Härte für den Manager-Job besitzt.Foto: David Inderlied/dpa
► Eine Eigenschaft, die Kehl auch weiter dringend benötigt: Bei den auslaufenden Verträgen von Mats Hummels und Marco Reus darf er sich kein Zögern und keine Vielleicht-Einstellung erlauben: Kehl will den Titel-BVB der Zukunft bauen? Dann dürfen beide maximal noch stark leistungsbezogene Jahresverträge erhalten.
Und wie geht es jetzt für Moukoko weiter? Im Startelf-Duell mit Comebacker Sébastien Haller muss Moukoko ab sofort beweisen, dass er ein Jahresgehalt von 6 Mio. Euro wirklich wert ist. Meine Meinung: Er wird das nachhaltig schaffen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
BVB und Youssoufa Moukoko: Eine Entscheidung ist gefordertEigentlich hat der BVB vor dem Ligastart Gründe zu guter Laune: Angreifer Haller ist genesen, Verteidiger Ryerson kommt. Doch die Hängepartie um Moukoko und weitere offene Personalien trüben die Laune. SZPlus
Weiterlesen »
„Bild“: Moukoko nimmt BVB-Angebot an – Verlängerung noch vor Augsburg-SpielStürmer-Youngster Youssoufa Moukoko kommt dem in seiner Vertragsfrage von BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl gesetzten Ultimatum offenbar nach - und verlängert!
Weiterlesen »
Moukoko vor Vertragsverlängerung beim BVBDas Ultimatum von Borussia Dortmund hat offenbar Wirkung gezeigt: Youssoufa Moukoko steht vor der Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags.
Weiterlesen »
Bundesliga: Kehl gewinnt massiv an Profil - Kommentar von Patrick BergerAls Sebastian Kehl die Nachfolge von Michael Zorc übernahm, trat er in große Fußstapfen. Mittlerweile hat der 42-Jährige machtig an Profil gewonnen. Kommentar von SPORT1-Chefreporter Patrick Berger.
Weiterlesen »
Matthäus: 'Im Ausland wartet keiner auf Moukoko'Am Freitag rollt endlich wieder der Ball in der Bundesliga. Vor dem Re-Start äußert sich Rekordnationalspieler Lothar Matthäus über den Top-Hit Leipzig gegen Bayern, den Titelkampf und mehr.
Weiterlesen »