Schock für BVB-Star Salih Özcan. Am Montagmorgen rückt die Dortmunder Polizei zu seiner Wohnung am Phoenixsee an, um einen Brand zu bekämpfen. Özcan selbst war zum Zeitpunkt des Brandes nicht in der Wohnung. Verletzte gibt es keine.
Feuerwehreinsatz am Dortmunder Phoenixsee. Am Montagmorgen steigt bei einer Penthouse-Wohnung plötzlich Rauch auf. Die Dortmunder Feuerwehr bekämpft im Anschluss anderthalb Stunden den Brand. Verletzte gibt es keine. Wie die „Wohnung von BVB-Star Özcan gerät durch Kabelbrand in Flammen
Durch einen Kurzschluss soll es zu einem Kabelbrand und anschließend zu brennenden Balkonmöbeln gekommen sein. Die Wohnung selbst blieb wohl ohne Schaden. Özcan selbst war zum Zeitpunkt des Brandes nicht in der Wohnung. Der Mittelfeldspieler kehrt erst im Laufe des Montags von der Nationalmannschaft nach Dortmund zurück. Özcan wurde durch den Einsatzleiter über den Brand informiert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Penthouse-Brand bei BVB-StarAm Montagmorgen stieg bei einer Penthouse-Wohnung am Phoenixsee plötzlich Rauch auf. BILD weiß: Die Wohnung gehört einem BVB-Profi.
Weiterlesen »
Konflikt mit BVB-Star Gio Reyna: US-Trainer Gregg Berhalter vergisst bizarre 'Erpressung'Trotz einer kruden Vorgeschichte: US-Nationaltrainer Gregg Berhalter setzt mit Blick auf die WM im eigenen Land wieder auf Giovanni Reyna von Borussia Dortmund. Das ist keine Selbstverständlichkeit - kostete dem Trainer der Konflikt rund um die WM 2022 in Katar doch beinahe seinen Job.
Weiterlesen »
Youssoufa Moukoko - U21-Torgarant, dritte Wahl beim BVBYoussoufa Moukoko ist die Lebensversicherung für die deutsche U21-Nationalmannschaft. Bei seinem Klub Borussia Dortmund hat der Torjäger allerdings (noch) einen schweren Stand.
Weiterlesen »
BVB-Coach kritisiert Spieler scharf: 'Nicht an der Leistungsgrenze'Nach zuvor fünf Spielen ohne Niederlage zeigte die Dortmunder Zweitvertretung ausgerechnet zuhause vor einer Rekordkulisse keine gute Leistung und verlor gegen RWE. Trainer Jan Zimmermann kritisierte einige Spieler - ohne Namen zu nennen - scharf.
Weiterlesen »