Bei 'Grill den Henssler' wird nicht nur der Herd angeheizt. Auch Evelyn Burdecki ist Feuer und Flamme für TV-Gastronom Martin Klein.
Bei"Grill den Henssler" wird nicht nur der Herd angeheizt. Auch Evelyn Burdecki ist Feuer und Flamme für TV-Gastronom Martin Klein. ist bereits zum fünften Mal bei"Grill den Henssler" dabei. Ein Fernsehgast hat es ihr besonders angetan. Sie nennt ihn sogar den schönsten Koch der Welt – und damit meint sie nicht, den Burdecki bereits aus den letzten Ausgaben kennt. Für ihn schwärmte sie schon damals, diesmal lehnt sie sich noch weiter aus dem Fenster.
Für Wontorra klingt das ganz nach einem Mann, der im Studio anwesend ist."Du beschreibst gerade Martin Klein, oder?", fragt sie erstaunt."Ich sage immer, Martin ist der schönste Koch der Welt!", strahlt Burdecki. Wie die Moderatorin weiß, ist das Hobby des Sterne-Gastronomen tatsächlich das Angeln und amüsiert sich darüber, woher die 35-Jährige das weiß.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sieben Verletzte bei Massencrash auf A9 bei GrazMontagnacht kam es zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden insgesamt sieben Personen verletzt.
Weiterlesen »
Slowakei: Sattelschlepper kracht bei Pkw-Brand bei Horná Streda in Feuerwehr- und Polizeifahrzeug → zwei Feuerwehrleute getötetFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Dutzende Tote bei Luftangriff auf Flüchtlingslager bei RafahBei einem israelischen Luftangriff in der Stadt Rafah im Gazastreifen sind nach Angaben der von der Hamas kontrollierten Gesundheitsbehörde 35 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Die Behörde sprach in der Nacht auf Montag von einem 'Massaker'. Die meisten der Toten seien Frauen und Kinder.
Weiterlesen »
Dutzende Tote bei Luftangriff auf Flüchtlingslager bei RafahBei einem israelischen Luftangriff sind nach Angaben des Palästinensischen Roten Halbmonds Zelte geflüchteter Zivilisten getroffen worden. Auf der Plattform X hieß es, es habe bei dem Bombardement am Sonntag nordwestlich der Stadt Rafah zahlreiche Tote und Verletzte gegeben. Ärzte im Gazastreifen sprachen von mindestens 28 Toten.
Weiterlesen »
Trotz SS-Eklats liegt AfD bei Umfragen weiter bei 17 ProzentEU-Spitzenkandidat Maximilian Krah steht im Fokus eines Spionageskandals und nahm Mitglieder der SS in Schutz.
Weiterlesen »
Nö: Sechs Verletzte bei Pkw-Unfall im Bereich der Donaubrücke bei St. PantaleonFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »