Berlin: Die Bundesregierung hat die gewaltsamen antijüdischen Proteste und Übergriffe in der muslimisch geprägten russischen Teilrepublik Dagestan als 'unsäglich und inakzeptabel' verurteilt.
Berlin: Die Bundesregierung hat die gewaltsamen antijüdischen Proteste und Übergriffe in der muslimisch geprägten russischen Teilrepublik Dagestan als "unsäglich und inakzeptabel" verurteilt.
Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes betonte, wichtig sei jetzt, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und die russischen Behörden die Sicherheit der jüdischen Gemeinschaft gewährleisten. Bei den Übergriffen auf Passagiere einer aus Israel gelandeten Maschine waren gestern Abend auf dem Flughafen der dagestanischen Hauptstadt Machatschkala 20 Menschen verletzt und 60 Personen festgenommen worden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesregierung verurteilt anti-jüdische Proteste in DagestanBerlin: Die Bundesregierung hat die gewaltsamen antijüdischen Proteste und Übergriffe in der muslimisch geprägten russischen Teilrepublik Dagestan als 'unsäglich und inakzeptabel' verurteilt.
Weiterlesen »
Russland beschuldigt Ausland für gewaltsame antijüdische Proteste in DagestanRussland hält die gewaltsamen antijüdischen Proteste in seiner muslimisch geprägten Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus für aus dem Ausland provoziert.
Weiterlesen »
Russland: Gewaltsame Proteste in Dagestan provoziertRussland hält die gewaltsamen antijüdischen Proteste in seiner muslimisch geprägten Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus für aus dem Ausland provoziert.
Weiterlesen »
Berlin & Brandenburg: Klimaaktivisten blockieren mehrere Straßen in BerlinAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Weiterlesen »
Berlin & Brandenburg: Wolken und vereinzelt Regen in Berlin und BrandenburgAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Weiterlesen »
Berlin & Brandenburg: DWD-Bilanz: Oktober-Wetter in Berlin zu mild und zu nassAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Weiterlesen »