Die Wiener wollen ab 14.30 Uhr den vor der Länderspielpause erlangten Schwung zur WSG mitnehmen. Rapid spielt erst um 17.00 gegen Klagenfurt.
will den Schwung in der Fußball-Bundesliga mitnehmen und nach der Länderspielpause den Blick wieder nach oben richten. Das hart erkämpfte 0:0 in doppelter Unterzahl im Derby gegen Rapid sowie der jüngste 4:0-Heimsieg gegen Aufsteiger Blau-Weiß Linz geben in Wien-Favoriten wieder Grund zur Zuversicht.
In der elften Runde sind bei der schwächelnden gastiert beim achtplatzierten SCR , beide Teams wollen nach Niederlagen vor der Länderspielpause ihre Formkurve wieder nach oben biegen."Wir wollen den Gegner fordern, wollen punkten. Es war bisher für jeden Gegner schwer, hier zu bestehen", erklärte Altach-Coach Joachim Standfest.einen Tabellennachbarn, die Kärntner sind derzeit Fünfter und liegen damit eine Position vor den Wienern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die NÖN startet die Schwerpunktaktion AmstettenMit einem Oktoberfest und einem Tag der offenen Tür im NÖN Newsroom Amstetten sowie einer Präsentation aller Neuerungen auf NÖN.at und NÖN-TV startete die NÖN ihre Schwerpunktaktion zur Stadt Amstetten.
Weiterlesen »
Warum die Wege durch die Stadt beschwerlich sein könnenWider besseres Wissen auf die Öffis zu verzichten, rächt sich.
Weiterlesen »