David Faustino wurde als Budrick 'Bud' Bundy in 'Eine schrecklich nette Familie' bekannt. Wirklich erfolgreich war er danach aber nicht mehr.
David Faustino wurde als Budrick "Bud" Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. Wirklich erfolgreich war er danach aber nicht mehr.seinen ersten Auftritt in"The Lily Tomlin Special". Zehn Jahre lang spielte er Budrick"Bud" Bundy in der Serie"Eine schrecklich nette Familie", die von- die große Karriere blieb für den aus Los Angeles stammenden Schauspieler nach dem Show-Aus aber aus.
"How I Got The Part" erinnerte sich der Schauspieler, dass er, nachdem er für den Pilotfilm vorgesprochen hatte,"eigentlich nicht einmal einen Rückruf bekommen habe". Tatsächlich ging die Rolle des Bud Bundy ursprünglich an einen anderen Schauspieler. Der Pilotfilm funktionierte jedoch nicht und die Produzenten wollten die Serie neu besetzen."Zum Glück für mich, Gott sei Dank", erzählte Faustino, der über einen Umweg am Ende doch noch zu seiner"Schrecklich nette Familie"-Rolle kam. Sein neuer Agent überzeugte ihn damals, noch einmal vorzusprechen.
Im Jahr 2009 spielte David Faustino eine fiktive Version seiner selbst in einer Webserie namens"Star-ving", die er auch mitgestaltete, mitschrieb und bei der er Regie führte."Mein Geld ist weg und meine Frau hat mich wegen meines Nachbars Coolio verlassen", erzählt Faustino zu Beginn jeder Episode. In der Show betreibt er einen Pornoladen und trifft häufig auf prominente Gäste, zu denen unter anderem der bereits erwähnte Musikergehören.
Im Jahr 2007 wurde David Faustino in Florida verhaftet und wegen Marihuanabesitzes angeklagt. Obwohl Faustino damals eine Gefängnisstrafe drohte, schien er sich keine allzu großen Sorgen zu machen."Es ist nicht die größte Anklage der Welt", sagte sein AnwaltDer Schauspieler wurde ursprünglich auch wegen Trunkenheit angeklagt, nachdem die Polizei gesehen hatte, wie er versuchte, aus einem Autofenster zu klettern und wegzulaufen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Insolvenz über Familie Benko Privatstiftung wurde eröffnetNun ist auch die Familie Benko Privatstiftung pleite. Die Stiftung rund um den Signa-Firmengründer René Benko habe am Gründonnerstag in Eigeninitiative die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens am Landesgericht Innsbruck beantragt, bestätigte Klaus Schaller vom Kreditschutzverband von 1870 in Innsbruck. Das Verfahren sei gleich heute eröffnet worden.
Weiterlesen »
Rülpsende Familie in Tiroler Bergen: Aufregung um Werbe-VideoDer Imagefilm mit 'Rülpsern' war nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Es wird eine Entschuldigung gefordert.
Weiterlesen »
Familie Schwarzenberg setzt Zeichen für Nawalny in Wiener InnenstadtEin Graffiti-Duo sprayte zwei Porträts des russischen Oppositionsführers auf die Mauer hinter dem sowjetischen Heldendenkmal.
Weiterlesen »
Amstettner Bezirksmostkost: Familie Reisinger holte sich ersten PlatzZahlreiche Besucherinnen und Besucher kamen am vergangenen Sonntag zum Ita-Stadl nach Ardagger zur Mostkost der Landjugend des Bezirks Amstetten.
Weiterlesen »
Kate hat Krebs: So unterstützt sie ihre FamilieNachdem bekannt wurde, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sichert die Familie Middleton ihr Stärke und Unterstützung zu.
Weiterlesen »
Müll im WC entsorgt – Wohnung von Familie verwüstetEiner Wiener Familie stinkt's – schon mehrfach ist das WC übergelaufen, weil ein Nachbar wohl Müll falsch entsorgt. Konsequenzen gibt es nicht.
Weiterlesen »