Ein brutaler Massensturz überschattet die vierte Etappe der Baskenland-Rundfahrt am Donnerstag. Mehrere Stars waren darin verwickelt.
Rund 35 Kilometer vor dem Ziel in Legutio ist es in einer Rechtskurve zu dem schweren Sturz gekommen. Mehrere Rad-Stars kamen von der Straße ab und flogen in eine Betonrinne neben der Straße. Der Tour-de-France-Sieger Jonas Vingegaard sowie die Rad-Stars Remco Evenepoel und Primoz Rogliz kamen von der Straße ab und waren in den Crash verwickelt.
Den Dänen Vingegaard hatte es bei dem Sturz besonders schwer erwischt. Der 27-Jährige war lange regungslos liegen geblieben und schließlich mit einer Trage abtransportiert worden, hatte dabei eine Sauerstoffmaske über dem Gesicht und eine Halskrause angelegt. Sein Team Visma/Lease a Bike erklärte schnell, dass der amtierende Tour-de-France-Sieger bei Bewusstsein sei.
Das Rennen wurde nach dem schweren Sturz neutralisiert. Roglic behält somit das gelbe Trikot. Der Etappensieg ging an den Südafrikaer Louis Meintjes. Bei einem schweren Massensturz während der vierten Etappe der Baskenland-Rundfahrt waren Rad-Stars wie Jonas Vingegaard, Remco Evenepoel und Primoz Rogliz verwickelt
Vingegaard war regungslos und musste ins Krankenhaus gebracht werden, während Evenepoel sich ersten Informationen zufolge das Schlüsselbein gebrochen hat
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rad-Stars in schweren Massensturz verwickeltEin brutaler Massensturz überschattet die vierte Etappe der Baskenland-Rundfahrt am Donnerstag. Mehrere Stars waren darin verwickelt.
Weiterlesen »
Purrrrfekte Vibration – Schnurren heilt KnochenbrücheTierforscher haben herausgefunden, dass das Schnurren einer Katze sogar Knochenbrüche heilen kann.
Weiterlesen »
„Kurzschlusshandlung“ bringt Gruppe Radfahrer zum MassensturzRadfahrer pflegen - zu Recht oder zu Unrecht - immer wieder die Gemüter von Pkw-Besitzern zu erregen. Ein 34-jähriger Autofahrer griff zu einer Art Selbstjustiz, als er einer Gruppe von 22 Radfahrern vor ihm auf der Straße ansichtig wurde - und wurde so selbst ein Fall für die Justiz.
Weiterlesen »
Brutaler Raubüberfall auf Juwelier in NÖ geklärtVier maskierte Täter überfielen am 31. März 2023 ein Juweliergeschäft in Seitenstetten in Niederösterreich. Nun konnte der Raub geklärt werden.
Weiterlesen »
Weiterer Tatverdächtiger nach brutaler Home-Invasion festgenommenFast sieben Jahre nach einer brutalen Home Invasion bei einer Pensionistin in Seiersberg (Bezirk Graz-Umgebung) konnte die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen festnehmen. Der 36-Jährige steht im dringenden Tatverdacht, die damals 89-Jährige und ihre Pflegerin in der Nacht auf den 17. Mai 2017 im Schlaf überrascht und im eigenen Haus überfallen zu haben.
Weiterlesen »
Österreich vs. Türkei: Dank 'Heute' mit Stars einlaufen'Heute' und Magenta verlosen zum Länderspiel Österreich-Türkei am 26. März 2x2 Plätze für Begleitkinder sowie 5x2 Eintrittskarten.
Weiterlesen »