Fans von Britney Spears haben ihren Song „Criminal“ in die Spotify-Charts gehievt. Im Lied soll es um ihren Ex-Freund Justin Timberlake gehen.
In der illustren Galerie Prominenter, von denen es ein „Mug Shot“-Verbrecherfoto gibt, reihte sich diese Woche auch Schauspieler und Musikerein. Dienstagfrüh war er in Sag Harbor auf Long Island, etwa 150 Kilometer östlich New Yorks, wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und angeklagt worden. Für seine Exfreundinführte die Verhaftung zu einem unverhofften Charterfolg, berichtet ORF.at.
Auch „Criminal“ soll von Timberlake handeln. „He is a hustler, he‘s no good at all, He is a loser“, heißt es darin. Im Video dazu wird sie von einem Mann, der dem Schauspieler ähnlich sieht, verbal und körperlich angegriffen und dann von einem Mann in Lederjacke gerettet. Spears selbst hat sich nach Timberlakes Verhaftung mit einem kryptischen Posting zu Wort gemeldet, auf Instagram schrieb sie: „It‘s the little things you know“. Was sie wisse, ließ sie offen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Britney Spears: Seitenhieb gegen Ex TimberlakeNach Verhaftung von Justin Timberlake meldet sich seine Ex Britney Spears, mit der er eine öffentliche Schlammschlacht führt, auf Instagram zu Wort.
Weiterlesen »
Überraschung! Britney Spears kommt nach EuropaAuf ihrem Instagram-Account gibt die Popsängerin Britney Spears ihre Pläne für den Sommer bekannt. Eine Stadt in Europa stehen auf ihrer Liste.
Weiterlesen »
Britney Spears macht Nervenkrankheit öffentlichBritney Spears spricht offen über ihre gesundheitlichen Probleme. Die Vormundschaft war mit vielen Konsequenzen verbunden.
Weiterlesen »
Britney Spears leidet an 'schweren Nervenschäden': 'Kann manchmal nicht einmal denken'Sängerin Britney Spears spricht offen über ihre gesundheitlichen Probleme.
Weiterlesen »
Song von Gigi D'Agostino wieder in den Charts: Wie die Radios reagierenNach der Aufregung um rechtsextremes Gegröle zu 'L'Amour toujours': Ö3 spielt den Song trotz Charterfolg nur kurz an, bei kronehit ist er auf Veranstaltungen noch ungern gesehen.
Weiterlesen »
Kaleen nach ESC-Flop: 'We Will Rave' erobert ChartsViel Haut, sexy Moves und ein eingängiger Beat – Kaleen musste sich beim ESC zwar mit dem vorletzten Platz zufriedengeben, startet jetzt aber durch.
Weiterlesen »