Britischer Ex-Gesundheitsminister Hancock in U-Bahn von Corona-Leugner attackiert
London/München - Der frühere britische Gesundheitsminister Matt Hancock ist in einer Londoner U-Bahn von einem Mann beleidigt und attackiert worden. Berichten zufolge handelte es sich bei dem 61-Jährigen um einen Corona-Leugner. Die Polizei nahm den Täter fest. Darüber informierte die Nachrichtenagentur PA am Mittwoch unter Berufung auf die Sicherheitskräfte.
Minutenlang soll der Täter Hancock verfolgten haben, sich dann in der U-Bahn neben ihn gesetzt und geschubst haben. Der ehemalige Minister blieb bei dem Vorfall unverletzt. Der britischen ZeitungHancock sei auch nicht der erste Politiker, der Bekanntschaft mit dem Täter machte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Britischer Ex-Gesundheitsminister Hancock in U-Bahn attackiertEr verantwortete die Coronamaßnahmen der britischen Regierung. Nun wurde Ex-Minister Matt Hancock in der Londoner U-Bahn von einem Mann heftig beleidigt und offenbar auch geschubst.
Weiterlesen »
Britischer Ex-Minister in U-Bahn attackiertMatt Hancock war unter Boris Johnson während der Pandemie Gesundheitsminister: In der Londoner U-Bahn ist er nun mit einem 61-Jährigen aneinander geraten, der ein bekannter Corona-Leugner sein soll. Schon zuvor soll dieser medizinische Berater und Hancocks Nachfolger belästigt haben.
Weiterlesen »
ChatGPT schreibt 570-Euro-Artikel in 30 Sekunden | W&VEin britischer Journalist ist jetzt überzeugt davon, dass ihm die KI die Arbeit wegnehmen wird.
Weiterlesen »
Harte Zeiten für Fahrgäste: Jetzt wird noch eine U-Bahn-Strecke gesperrtViele Abschnitte des Berliner Schienennetzes sind bereits außer Betrieb. In wenigen Tagen wird auch eine wichtige Ost-West-Verbindung der BVG gekappt. BVG Berlin Verkehr BVG_Ubahn
Weiterlesen »
(S+) Deutsche Bahn: So pünktlich sind die Züge an Ihrem Bahnhof2022 war kein gutes Jahr für Bahnkunden: Nur rund zwei Drittel der Fernverkehrszüge erreichten ihr Ziel wie geplant. Wie schneidet Ihr Bahnhof ab?
Weiterlesen »
Deutsche Bahn will On-Demand-Dienste auf dem Land ausbauenRufbusse oder Shuttle-Angebote im Regionalverkehr einsetzen. Damit will die Deutsche Bahn zukünftig passendere Verkehrsangebote für Menschen auf dem Lande als Alternative zum eigenen Auto anbieten.
Weiterlesen »