Star-Trainer Pep Guardiola macht eine bemerkenswerte Ansage: Der Katalane will nach Manchester City keinen weiteren Klub mehr trainieren.
Erst Ende November hat der katalanische Star-Trainer etwas überraschend bei Manchester City um zwei Jahre verlängert. Der neue Vertrag des 53-Jährigen läuft nun bis 2027. Ob sich der Katalane danach von den"Skyblues" verabschieden wird, ist noch unklar. Doch eines ist für Guardiola bereits entschieden: Der Erfolgstrainer werde keinen anderen Verein mehr trainieren, sagte der Kult-Trainer Im Interview mit dem spanischen Sternekoch Dani Garcia.
Guardiola war 2016 zu den Citizens gekommen und führte den aus Abu Dhabi finanzierten Verein zu sechs Premier-League-Titeln, zwei FA-Cup-Siegen und nicht zuletzt 2023 zum Gewinn in der Champions League. Zuvor betreute der Kult-Trainer höchsterfolgreich Bayern München und Barcelona. Insgesamt stehen drei"Königsklassen"-Siege, zwölf nationale Meisterschaften und sechs Cuptitel zu Buche.
Star-Trainer Pep Guardiola hat angekündigt, nach seiner Zeit bei Manchester City keinen weiteren Klub mehr zu trainieren. Der 53-Jährige, der seinen Vertrag bis 2027 verlängert hat, schließt jedoch nicht aus, möglicherweise ein Nationalteam zu coachen oder sich anderen Projekten zu widmen.
Manchester City Premier League Josep Guardiola
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Pep Guardiola'in Kritik Süresi: Manchester City'in Başarısız AyıManchester City'in başstrategisi Pep Guardiola,球队的表现不佳,特别是在11月没有取得任何胜利,包括与费耶诺德的3-3平局,这让他感到非常沮丧。球员们的表现让球迷们感到失望,他们对球队进行了嘘声。Guardiola 感慨于球队自信心的缺失。
Weiterlesen »
DHL-Flugzeug abgestürzt – jetzt brisante WendeNach dem Absturz eines Frachtfliegers in Litauen ist die Ursache unklar. Die Vermutung, dass es sich um Sabotage gehandelt hat, bestätigt sich nicht.
Weiterlesen »
Drama in Kärntner Türk-Kaserne - Brisante Wende im Fall des getöteten Soldaten (21)Nach dem Tod eines Grundwehrdieners in der Kärntner Türk-Kaserne vor fünf Wochen gibt es nun neue Details zu dem Fall. Und die haben es in sich.
Weiterlesen »
Nach Trump-Ankündigung: Kritik von Nachbarländern an neuen ZöllenZuerst China, jetzt Kanada und Mexiko: Der designierte US-Präsident Donald Trump hat zu Beginn der Woche angekündigt, nach seinem Wiedereinzug ins Weiße Haus Importe aus diesen Ländern mit höheren Zöllen zu belegen. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.
Weiterlesen »
Lokalgast ins Koma geprügelt – brisante Wende im FallAm 9. November spielten sich in einer Szenebar schreckliche Szenen ab. Ein Türsteher schlug einen Gast nieder. Nun gibt es eine brisante Wende.
Weiterlesen »
Ankündigung baldigen Angriffs auf US-Botschaft in Kiew angeblich russisches PropagandaproduktDer ukrainische Geheimdienst ortet psychologische Kriegsführung hinter im Internet verbreiteten Warnungen vor Luftangriffen. Deswegen waren am Mittwoch mehrere Botschaften in Kiew geräumt worden.
Weiterlesen »