Federica Brignone ist bereits in Topform. Die Italienerin liegt nach dem ersten RTL-Durchgang in Sölden überlegen in Front.
Beim Weltcup-Auftakt mit dem Gletscher-Riesentorlauf auf dem Rettenbachferner stellte Brignone mit einer Zauberlinie im Steilhang mit 1:08,77 die überlegene Bestzeit auf, ließ die Schwedin Sara Hector um eine halbe Sekunde hinter sich.
Auch sie ist seit Jahren eine beliebte Co-Kommentatorin und Expertin im ORF, bleibt also auch in der Ski-Pension präsent.ÖSV-Adler Thomas Morgenstern bleibt auch nach der Karriere ein Überflieger. Er hat jetzt auch Pilotenschein und mit Ex-ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger gemeinsam eine Helikopterfirma.Gregor Schlierenzauer beendete 2022 seine Karriere. Er will jetzt als Immobilienmakler völlig neue Wege beschreiten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Weltcup-Auftakt :Federica Brignone führt nach der Topgruppe mit einem TraumlaufHeute startet der alpine Ski-Weltcup mit dem Riesentorlauf der Frauen in die neuen Saison. Hier verpassen Sie nichts!
Weiterlesen »
Ski-Boss Eliasch schießt gegen den ÖSVDer Ski-Weltcupstart auf dem Gletscher in Sölden hat viel Staub aufgewirbelt. Nun meldete sich auch FIS-Präsident Johan Eliasch zu Wort.
Weiterlesen »
ÖSV-Frauen bei Shiffrin-Jagd in Nebenrollen erwartetMikaela Shiffrin ist beim Auftakt-Riesentorlauf in Sölden die große Gejagte, Österreichs Ski-Frauen starten die Saison 2023/24 erneut mit verhaltenen Erwartungen.
Weiterlesen »
Elon Musk plant Konkurrenz zu YouTube und LinkedInTech-Milliardär Elon Musk will mit seiner Online-Plattform X Diensten wie YouTube und LinkedIn Konkurrenz machen. Auch Pläne für ein eigenes Angebot zur Verbreitung von Unternehmensinformationen sind im Gespräch.
Weiterlesen »