In der Nacht auf Samstag wurde ein Wohnhaus in Ansfelden von vier Feuerwehren aufgrund eines Brandes bekämpft. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Rückseite des Hauses und ein Teil des Dachstuhls in Flammen. Der Großteil der rückwärtigen Fassade und ein Balkon im Obergeschoss, einschließlich des darüberliegenden Dachstuhls, waren vom Brand betroffen. Die Feuerwehr konnte den Brand innerhalb weniger Minuten eingedämmt. Die Brandursache wird noch von der Polizei ermittelt.
Die Einsatzkräfte von vier Feuerwehr en wurden in der Nacht auf Samstag mit dem Einsatzstichwort" Brand Gebäude" zu einem Wohnhaus in Ansfelden alarmiert.Bereits auf der Anfahrt erhielten die Einsatzkräfte laut Feuerwehr die Info, dass bereits mehrere Notrufe erfolgte seien. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Rückseite eines Hauses sowie ein Teil des Dachstuhls in Flammen.
Vom Brand betroffen war in erster Linie ein Großteil der rückwärtigen Fassade des Wohnhauses sowie ein Balkon im Obergeschoß, einschließlich darüberliegendem Dachstuhl. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen sofort einen umfassenden Löschangriff vor, so konnte der Brand binnen weniger Minuten eingedämmt werden.Anspruch.
BRAND ANSFELDEN WOHNHAUS FEUERWEHR URSACHE
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Feuerwehr löscht Brand eines Wohnhauses in AnsfeldenVier Feuerwehren waren in der Nacht auf Samstag bei einem Brand eines Wohnhauses in Ansfelden im Einsatz. Der Brand betraf hauptsächlich die Rückseite des Hauses und einen Teil des Dachstuhls. Verletzt wurde laut ersten Angaben niemand.
Weiterlesen »
Schwieriger Löscheinsatz: Brand eines selbstgebauten Stromspeichers in einem WohnhausDie Feuerwehr in Geboltskirchen musste am Mittwochnachmittag einen ungewöhnlichen Einsatz bewältigen: Ein selbstgebauter Stromspeicher in der Garage eines Wohnhauses brannte. Die Rauchentwicklung war erheblich, das Gebäude wurde stark verraucht. Die Einsatzkräfte konnten den Brand in der Garage schnell eingedämmt, mussten aber zusätzliche Maßnahmen ergreifen, wie z.B. die Entnahme von Solarbatterien und die Abkühlung des betroffenen Stromspeichers.
Weiterlesen »
Hund als Brandmelder: Einsatz zweier Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus in St. MarienST. MARIEN. In St. Marien (Bezirk Linz-Land) hat Donnerstagnachmittag ein Hund einen Brand in einem Haus entdeckt und sein Frauchen geweckt. Der Kleinbrand konnte rasch gel�scht werden.
Weiterlesen »
NÖ: Nach Brand in Wohnhaus mussten vier Bewohner ins SpitalFeuerwehrleute in Amstetten retteten bettlägrige Person aus brennender Wohnung. Laut Polizei soll brennende Zigarette Brandursache sein.
Weiterlesen »
Feuerwehreinsatz in Altach: Brand in WohnhausGroßer Einsatz der Floranijünger: Am Mittwochmorgen brach ein Feuer in einem Wohnhaus in Altach aus.
Weiterlesen »
Sturm riss Dachstuhl von Wohnhaus in SollenauHausbewohner merkten nicht, dass der starke Wind das Dach vollständig abmontiert hatte.
Weiterlesen »