Brad Binder bekommt 2021 mit Miguel Oliveira einen neuen alten Teamkollegen im Red Bull-KTM-Werksteam. Der MotoGP-Rookie sagt: «Ich glaube, wir können beide einen wirklich guten Job für KTM machen.»
Noch bevor Brad Binder in Jerez sein MotoGP-Debüt geben wird, steht bereits fest, dass der 24-Jährige auch 2021 Teil des Red Bull-KTM-Werksteams bleiben wird. «KTM und mich verbindet ein großartiges Verhältnis, wir arbeiten jetzt schon lange zusammen», schwärmte der Moto2-Vizeweltmeister des Vorjahres.
2020 fährt Binder bei Red Bull KTM noch neben dem erfahrenen Pol Espargaró , der den österreichischen Hersteller am Ende der Saison nach vier Jahren verlassen wird. Was hat sich der Rookie für sein Debüt-Jahr vorgenommen, damit er 2021 mit Miguel Oliveira ein schlagkräftiges Duo bilden kann?
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Brad Binder (KTM/6.): «Verdiene heute beide Strafen!»Red Bull-KTM-Star Brad Binder sorgte beim MotoGP-Rennen von Mandalika nicht nur für Unterhaltung und harte Manöver sondern auch für Arbeit bei den Rennkommissaren und er musste sich auch noch bei seinen Gegnern nach dem
Weiterlesen »
Brad Binder/KTM: «Auf dem richtigen Weg»2015 will Brad Binder im Team Red Bull KTM Ajo um den Moto3-Titel kämpfen. Beim ersten IRTA-Test in Valencia fiel ein Großteil der Testarbeit jedoch ins Wasser.
Weiterlesen »
Brad Binder: KTM hat einige Schwachstellen behobenAuch beim zweiten großen MotoGP-Wintertest in Indonesien schaffte es keiner der vier KTM-Piloten in die Top-10. Doch es ist ein deutlicher Aufwärtstrend feststellbar, wie Brad Binder (11.) betont.
Weiterlesen »
Aki Ajo (Red Bull KTM): Brad Binder soll WM gewinnenRed Bull KTM setzt in der kommenden Moto3-WM-Saison ganz auf den Südafrikaner Brad Binder. Teambesitzer Aki Ajo spricht über die Fehler von 2015 und die Lehren daraus für 2016.
Weiterlesen »
Miguel Oliveira: «Ich will bester KTM-Fahrer werden»Der portugiesische Red Bull-Tech3-KTM-Pilot Miguel Oliveira sorgte mit Platz 11 in Sepang für eine positive Überraschung. Aber der künftige Zahnarzt will weiter nach vorne.
Weiterlesen »
Miguel Oliveira (15./KTM): «Es war unfahrbar!»Der erste Trainingstag der Dutch TT in Assen war klassisch für dieses Event. Viel Regen machte es den MotoGP-Fahrern zunächst nicht einfach, später trocknete es ab. Miguel Oliveira (Red Bull KTM) landete auf Platz 15.
Weiterlesen »