Brad Binder (KTM/7.): «Das ist absolut verrückt»

Österreich Nachrichten Nachrichten

Brad Binder (KTM/7.): «Das ist absolut verrückt»
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Der südafrikanische Red Bull-KTM-Rookie Brad Binder zeigte mit Startplatz 7 in Brünn erneut eine starke Leistung. Anschließend staunte er über die engen Zeitabstände in der MotoGP-Klasse.

Brad Binder geht am Sonntag auf dem Masaryk Ring eine Reihe hinter seinem erfahrenen spanischen Red Bull-KTM-Teamkollegen Pol Espargaró von Startplatz 7 ins dritte Rennen der Saison 2020. Der Südafrikaner büßte im entscheidenden Stint 0,6 Sekunden auf Sensations-Pole-Mann Johann Zarco ein.

«Ich war regelrecht schockiert über meine Rundenzeit. Aber ich bin wirklich happy», atmete Binder durch. «Es ist wunderbar, dass ich es in das Q2 geschafft habe, zum zweiten Mal in Folge. Generell fühle ich mich gut. Ich muss mich beim Team bedanken, sie haben wirklich einen guten Job gemacht. Ich freue mich auf das Rennen und will auch dort gut sein.»

«Ich weiß, was wir tun müssen für morgen», versicherte Binder. «Ich habe einen guten Schritt mit meiner fahrerischen Leistung gemacht heute. Es war schwer am Freitag hier. Brünn ist eine Piste, wo ich noch nicht mit meinem MotoGP-Bike gefahren bin. Aber nach ein paar Runden war es gut. Je mehr ich fahre, desto besser fühle ich mich. Generell bin ich wirklich happy mit dem, was heute gelaufen ist.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Brad Binder (KTM): Warum Rossi wütend auf ihn warBrad Binder (KTM): Warum Rossi wütend auf ihn warRed Bull-KTM-Werksfahrer Brad Binder zog nach dem Trainingsfreitag in Doha eine positive Bilanz. In Hinblick auf das Manöver gegen Vale Rossi beim Katar-GP ist sich der Südafrikaner rückblickend keiner Schuld bewusst.
Weiterlesen »

Brad Binder (KTM/17.): «Können solide Punkte sammeln»Brad Binder (KTM/17.): «Können solide Punkte sammeln»Nach dem 17. Startplatz von Brad Binder rätselt die KTM-Mannschaft über die Ursache den Qualifying-Schlappe in Austin.
Weiterlesen »

Brad Binder (KTM/6.): Sorgen vor dem wichtigen FP3Brad Binder (KTM/6.): Sorgen vor dem wichtigen FP3Brad Binder hat sich in dieser Saison bisher auf allen Pisten mit Ausnahme von Texas tadellos aus der Affäre gezogen. Doch nach Platz 6 am Freitag in Jerez offenbarte der KTM-Star Sorgenfalten.
Weiterlesen »

Brad Binder (17.): Sieht schlimmer aus, als es istBrad Binder (17.): Sieht schlimmer aus, als es istAls 17. ist Brad Binder der KTM-Pilot, der in der Qualifikation zum Misano-GP am besten abschloss. Zufrieden ist er mit dieser Platzierung nicht - zumal er auch noch stürzte. Seinem Team steht eine Nachtschicht bevor.
Weiterlesen »

Miguel Oliveira (KTM/6.): «Das war ein guter Tag»Miguel Oliveira (KTM/6.): «Das war ein guter Tag»Red Bull KTM-Werkspilot Miguel Oliveira hielt in Le Mans am Freitag bei allen Bedingungen stark mit. Aber mit der Reifenzuteilung ist er nicht einverstanden.
Weiterlesen »

Dakar-Sieger Toby Price (KTM): «Das ist verrückt!»Dakar-Sieger Toby Price (KTM): «Das ist verrückt!»Er machte die wenigsten Fehler, fuhr die meisten Etappensiege ein und behielt die Nerven: Mit dem Australier Toby Price stellt KTM wieder den Dakar-Gesamtsieger. Das sagt der 28-Jährige dazu.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 23:59:00