Borussia Dortmund hat auch das dritte Spiel des Jahres verloren und rutscht nach dem 0:2 bei Eintracht Frankfurt immer tiefer in den Abstieg. Während die Frankfurter auch ohne den abwanderungswilligen Topstürmer Omar Marmoush überzeugten, leistet sich der BVB drei Tage nach dem peinlichen 2:4 in Kiel den nächsten Ausrutscher.
Die Talfahrt von Borussia Dortmund setzt sich fort. Im Schlagerspiel der 18. Bundesliga -Runde verlor der BVB bei Eintracht Frankfurt mit 0:2.Die Krise wird größer, der Trainerstuhl von Nuri Sahin wackliger: Borussia Dortmund hat auch das dritte Spiel des Jahres verloren und rutscht nach dem 0:2 bei Eintracht Frankfurt immer tiefer in den Schlamassel.
Der BVB war vor 58.000 Zuschauern auf Kontrolle bedacht, Frankfurt präsentierte sich aktiver – und startete in Person von Ex-Salzburger Rasmus Kristensen nach gut einer Viertelstunde ein Überfallkommando, das Ekitike aus kurzer Distanz zur Führung vollendete. Die Hausherren blieben mit ihren schnellen Gegenstößen auch danach brandgefährlich und erarbeiteten sich durch Ansgar Knauff , Ekitike und Nathaniel Brown weitere Einschussmöglichkeiten.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit verbuchten die Westfalen dann deutlich mehr Spielanteile, wurden zunehmend drückender und näherten sich durch den eingewechselten Yan Couto , Jamie Gittens und Guirassy dem SGE-Gehäuse an. Der BVB schien dem Ausgleich näher zu kommen, doch zwingende Chancen wusste die weitestgehend stabile Frankfurter Defensive weiterhin zu verhindern.
Borussia Dortmunds Krise verschärft sich weiter, nachdem sie im Schlagerspiel der 18. Bundesliga-Runde bei Eintracht Frankfurt mit 0:2 verloren haben. Während Frankfurt auch ohne den abwanderungswilligen Topstürmer Omar Marmoush überzeugte, rutscht der BVB nach der dritten Niederlage des Jahres immer tiefer in den Tabellenkeller.
Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt Bundesliga Fußball Krise
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Niederlage beim Vorletzten: Dortmund und Sabitzer in der KriseDer BVB verlor bei Holstein Kiel mit 2:4. Leverkusen rückte vorübergehend den Bayern nahe.
Weiterlesen »
Dortmunds Kampf um das eigene Standing: Die Konkurrenz wird nicht kleinerWohin steuert der stolze BVB? Teile der Konkurrenz in der deutschen Bundesliga scheinen enteilt – und kleiner wird das Gerangel um die vorderen Plätze auch nicht.
Weiterlesen »
Trainer Hansi Flick will von einer Barcelona-Krise nichts wissenVier Niederlagen in den jüngsten sieben Spielen – die Tabellenführung ist futsch
Weiterlesen »
Arbeitslosigkeit: Von der Krise zum neuen JobVeronika Altenbergers Geschichte zeigt, wie schwierig der Einstieg in den Arbeitsmarkt sein kann. Mit Hilfe der Perspektive Handel Caritas GmbH fand sie einen festen Arbeitsplatz in einem SPAR-Supermarkt. Die Initiative hilft Langzeitarbeitslosen mit der Umschulung und der Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt.
Weiterlesen »
Nächste Pleite! City vor Weihnachten in der KriseManchester City schlittert weiter in die Krise. Der Klub von Pep Guardiola verlor zum Start der 17. Premier-League-Runde gegen Aston Villa mit 1:2.
Weiterlesen »
Manchester City rutscht immer tiefer in die KriseDie Citizens verloren bei Aston Villa 1:2 und damit zum bereits neunten Mal in dieser Saison.
Weiterlesen »