Am Freitag versucht sich der deutsche Aktienmarkt an einer Stabilisierung.
Der DAX begann den Tag 0,18 Prozent höher bei 14.757,11 Zählern. In den USA war am Vortag der Technologiesektor abermals schwach, nachbörslich kamen aber die Quartalsberichte des Online-Händlers Amazon und des Chipkonzerns Intel am Markt gut an.Etwas Entspannung kommt von den Anleihen, die seit der Zinsentscheidung der EZB am Vortag leicht zulegen. Damit kommt von dieser Seite kein Abgabedruck für Aktien auf.
hat in den ersten neun Monaten von Preiserhöhungen profitiert.Redaktion finanzen.net / dpa-AFX / Dow Jones Newswires
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Börse Frankfurt: DAX begeht Mittwochshandel kaum verändertDer deutsche Leitindex zeigt sich zur Wochenmitte stabil.
Weiterlesen »
Börse in Frankfurt: Dax gibt etwas nachFrankfurt/Main - Am deutschen Aktienmarkt hat zur Wochenmitte erneut die Zurückhaltung die Oberhand gewonnen. Im frühen Xetra-Handel am Mittwoch gab der
Weiterlesen »
Börse Frankfurt: DAX gibt im Mittwochshandel abDer deutsche Leitindex zeigt sich zur Wochenmitte stabil.
Weiterlesen »
Börse in Frankfurt: Dax startet mit Verlusten - Deutsche Bank starkFrankfurt/Main - Am deutschen Aktienmarkt hat zur Wochenmitte erneut die Zurückhaltung vorgeherrscht. Im frühen Xetra-Handel am Mittwoch gab der
Weiterlesen »
Börse Frankfurt: DAX legt im Mittwochshandel etwas zuDer deutsche Leitindex zeigt sich zur Wochenmitte nahe der Nulllinie.
Weiterlesen »
Börse Frankfurt: DAX gibt am Nachmittag nachDer deutsche Leitindex zeigt sich zur Wochenmitte nahe der Nulllinie.
Weiterlesen »