Wegen einer Fliegerbombe musste eine laufende TV-Sendung bei RTL, bei der die Hännis zu Gast waren, unterbrochen werden.
-Studios in Köln. Dort sprachen sie in der Sendung"Punkt 8" über ihr Kennenlernen und Christinas Schwangerschaft. Doch dann der Schock: Die Zentrale des Senders musste wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Rhein in Köln evakuiert werden.
"Die Evakuierungen sind voll im Gange und deswegen mussten wir früher aus dem Gebäude raus", so die Hänni-Gattin. Sie hoffe nun, dass alles gut geht. Zu Beginn wurde die dreistündige Live-Sendung noch mit ModeratorinDoch hierfür gibt es offenbar einen guten Alternativ-Plan:"Auch in so einer erschwerten Situation wollen wir für unser Publikum da sein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Als vor 80 Jahren die Bomben auf Fischamend fielenAm 12. April 1944 regneten etwa 1.700 Fliegerbomben auf die Fischastadt herab. Franz Lorenz stellt dazu Bilder im Postamt aus. Zum Jahrestag wird auch eine Gedenkfeier vor der Kirche St. Michael geben.
Weiterlesen »
Auf der Suche nach explosivem KriegserbeTausende Weltkriegs-Bomben sind heute immer noch scharf. Die WZ war bei einer Bomben-Bergung dabei.
Weiterlesen »
Amok-Alarm in Schule wegen einer Paintball-WaffeIm 6. Wiener Bezirk rückten mehrere Einsatzteams der Wiener Polizei in eine Schule aus. Ein Schüler soll mit einer Waffe gesehen worden sein.
Weiterlesen »
Drei Minuten nach Alarm waren die Floriani einsatzbereitEin Pkw, der auf der Umfahrung Zwettl von der Fahrbahn abgekommen und zwischen Böschung und Wildschutzzaun zum Stehen gekommen ist, sorgte am 15. März kurz vor 16 Uhr für einen Feuerwehreinsatz. Verletzt dürfte niemand geworden sein.
Weiterlesen »
Zu eng? RTL zensiert Schritt von Promi-TänzerinAuf einem TikTok-Video von 'Let's Dance' geht es aktuell heiß her. Vor allem in den Kommentar-Spalten.
Weiterlesen »
Zöberner Luca Waldherr rast bei Rebenland-Rallye auf Platz zweiNach Rang drei bei der Buckligen Welt-Rallye 2023 holte Luca Waldherr sein zweites Stockerl bei einem Staatsmeisterschaftslauf. Die Fahrt auf das Siegespodest war allerdings durchaus turbulent.
Weiterlesen »