BMW besetzt einige Managementposten unterhalb der Vorstandsebene neu.
CEO der Oberklassemarke Rolls-Royce wird ab Dezember Christopher Brownridge, der bisherige Vertriebschef von BMW für Großbritannien und Irland, wie der Autohersteller mitteilte.
Der bisherige Chef Torsten Müller-Ötvös geht Ende November in den Ruhestand. Die Leitung für das Motorradgeschäft von BMW übernimmt ab November Markus Flasch von Markus Schramm, der zum Monatsende in den Ruhestand wechselt. Die BMW-Aktie gibt im XETRA-Handel zeitweise leichte 0,12 Prozent auf 95,29 Euro nach. FRANKFURT
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
BMW-Aktie etwas fester: BMW verkauft mehr Fahrzeuge in den USABMW hat seinen Absatz in den USA im dritten Quartal innerhalb eines Jahres um 7,6 Prozent gesteigert.
Weiterlesen »
BMW-Aktie etwas tiefer: BMW verkauft mehr Fahrzeuge in den USABMW hat seinen Absatz in den USA im dritten Quartal innerhalb eines Jahres um 7,6 Prozent gesteigert.
Weiterlesen »
BMW-Aktie etwas höher: BMW verkauft mehr Fahrzeuge in den USABMW hat seinen Absatz in den USA im dritten Quartal innerhalb eines Jahres um 7,6 Prozent gesteigert.
Weiterlesen »
BMW-Aktie vorbörslich dennoch niedriger: BMW verkauft mehr Fahrzeuge in den USABMW hat seinen Absatz in den USA im dritten Quartal innerhalb eines Jahres um 7,6 Prozent gesteigert.
Weiterlesen »
BMW-Aktie dennoch niedriger: BMW verkauft mehr Fahrzeuge in den USABMW hat seinen Absatz in den USA im dritten Quartal innerhalb eines Jahres um 7,6 Prozent gesteigert.
Weiterlesen »
DAX 40-Papier BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes Investment in BMW eingefahrenDas wäre der Verdienst eines frühen BMW-Einstiegs gewesen.
Weiterlesen »