Zivilschutzverband lud mit Feuerwehren, Rotem Kreuz, Polizei, Bergrettung und Wasserrettung zur Infoveranstaltung.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ivilschutzverband lud mit Feuerwehren, Rotem Kreuz, Polizei, Bergrettung und Wasserrettung zur Infoveranstaltung.
Bergrettung Rotes Kreuz Wasserrettung Zivilschutztag Zivilschutzverband
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
MSC Urltal dominierte Bergslalom in Waidhofen/YbbsReinhard Frühwald vom MSC Urltal holte beim 14. Bergslalom in der Putzmühle den Tagessieg. Das Superfinale entschied mit Sigi Fahrnberger ebenfalls ein Lokalmatador für sich.
Weiterlesen »
In 24 Stunden 4.500 Euro für den guten Zweck erschwommenKnapp 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer schwammen am Wochenende im Parkbad Waidhofen/Ybbs für den guten Zweck.
Weiterlesen »
Uniformen für das Jugendrotkreuz Waidhofen/YbbsIm Jänner 2024 gründete das Rote Kreuz Waidhofen an der Ybbs eine neue Jugendgruppe. Nun haben die jüngsten Rotkreuz-Mitglieder ihre Uniformen erhalten.
Weiterlesen »
„Melbourne meets Waidhofen/Ybbs“ im PlenkersaalAm 17. September bringen die Jugendorchester der Musik- und Kunstschule Waidhofen/Ybbstal und des Wesley College Melbourne ein gemeinsames Konzert zur Aufführung.
Weiterlesen »
Waidhofen/Ybbs war Austragungsort der 38. Südtiroler HerbstgesprächeBereits zum 38. Mal veranstaltete der Verein „Südtiroler Herbstgespräche zur Förderung von Wissenschaft und Gesundheitspflege im Bereich der Ganzheitsmedizin“ eine Tagung rund um das Thema der Phytotherapie. Erstmalig fand die Veranstaltung in Waidhofen an der Ybbs statt.
Weiterlesen »
Ärger über FP-Plakatslogan in Waidhofen/YbbsAnspielungen auf „Vater unser“ sorgen in kirchennahen Kreisen für Unmut: Drei Vertreter der Zivilgesellschaft wenden sich mit offenem Brief an FPÖ-Chef Herbert Kickl . (NÖNplus)
Weiterlesen »