Das Heimrennen von Pedercini Kawasaki bei der Superbike-WM 2022 in Misano war ein Reinfall. Haslam-Vertreter Alessandro Delbianco war am peinlichen Auftritt schuldlos.
beordert wurde und er nicht beim Superbike-Meeting in Misano für das Pedercini-Team antrat. Denn was sein Stellvertreter Alessandro Delbianco am vergangenen Wochenende erlebte, erfordert eine große Portion Gelassenheit.
Der Spuk begann im ersten Rennen, bzw. noch davor. Delbianco steuerte nach der Aufwärmrunde die Boxengasse an und kehrte nicht mehr auf die Rennstrecke zurück. Das Schauspiel wiederholte sich im Superpole-Race. Seine einzigen Rennrunden fuhr der Italiener im zweiten Lauf, bis er nach sieben Runden erneut die Boxengasse ansteuern musste.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Roelants wechselt zu KawasakiKawasaki gab Joël Roelants Wechsel von KTM zu CLS Monster Energy Kawasaki Pro Circuit bekannt.
Weiterlesen »
Pedercini: Auf Phillip Island mit Salom und WaltersBislang ist nur David Salom bei Pedercini Kawasaki für die Superbike-WM 2015 fix. Zumindest für den Saisonauftakt in Australien hat sich das italienische Team einen zweiten Mann besorgt.
Weiterlesen »
Misano, Moto2: Di Giannantonio auf Pole, Lüthi P7Tom Lüthi (Kalex) fährt in Misano am Sonntag von Startplatz 7 los. Über die Pole-Position jubelte bei seinem Heim-GP Speed-up-Pilot Fabio Di Giannantonio. Alex Márquez und Augusto Fernandez in Reihe 1.
Weiterlesen »
Alexandra Popp: Der brutale Absturz des Fußball-IdolsNach WM-Blamage verpasst die Kapitänin nun die Champions League mit Wolfsburg.
Weiterlesen »
Red Bull Rookies: Showdown in MisanoJake Gagne oder Danny Kent? Einer wird am Samstag der neue Sieger im Red Bull Rookies Cup sein.
Weiterlesen »
Flaggen-Blamage in Kanada: FIA denkt an AutomatikDas kanadische Model Winnie Harlow zeigte in Kanada auf Befehl eines Offiziellen die karierte Flagge zu früh. Am Ergebnis änderte sich deshalb nichts. Die FIA denkt über ein automatisiertes System nach.
Weiterlesen »