'Bitte seien Sie nett' - Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus

Deutschland Nachrichten

'Bitte seien Sie nett' - Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus
GehaltLohnGastronomie
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 98%

Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung sein sollen. Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert.

Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung sein sollen. Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert.Ein Restaurant an der Nordsee macht aktuell von sich zu reden."Bitte seien Sie nett zu unserer Bedienung! Noch immer sind Kellner schwerer zu finden als Gäste", steht auf einem Schild vor dem Restaurant am Ankerplatz in Büsum geschrieben.

Doch andere nehmen den Wirt des Restaurants in Schutz:"Moin, da ist was dran!", kommentiert jemand."Eine gute und wichtige Aktion. Menschlichkeit sollte doch nicht zum Fremdwort werden", meint ein anderer.Ein Restaurant in Büsum an der Nordsee hat mit einem Schild, das die Gäste auffordert, nett zur Bedienung zu sein, eine hitzige Debatte auf Facebook ausgelöst.

Während einige Nutzer das Schild kritisieren und die Schuld für Personalprobleme beim Management suchen, verteidigen andere die Aktion als wichtigen Appell zur Menschlichkeit.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Gehalt Lohn Gastronomie Büsum Nordsee

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sie knutschte im Club – dann war sie in LebensgefahrSie knutschte im Club – dann war sie in LebensgefahrEine Frau wäre fast gestorben, nachdem sie einen Mann in einer Bar geküsst hatte und daraufhin einen allergischen Schock bekommen hatte.
Weiterlesen »

30er-Schild bei Langenzersdorfer Ortseinfahrt irritiert30er-Schild bei Langenzersdorfer Ortseinfahrt irritiertBei der Ortseinfahrt nach Langenzersdorf würden auswärtige Autofahrer oft abrupt abbremsen und für gefährliche Situationen sorgen, kritisiert die Bürgerliste Für.LE die Kundmachung der 30 km/h-Zone außerhalb von Vorrangstraßen.
Weiterlesen »

Polnische Ministerin: Abtreibungsrecht auch in Österreich gefährdetPolnische Ministerin: Abtreibungsrecht auch in Österreich gefährdetLaut Kotula: 'Wenn Sie denken, dass das in Österreich nicht passieren kann, liegen Sie falsch'.
Weiterlesen »

Medizinischer Notfall beim Fahren: Autolenker krachte gegen SchildMedizinischer Notfall beim Fahren: Autolenker krachte gegen SchildHeute kurz vor Mittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf die B3 bei der Donaubrücke alarmiert.
Weiterlesen »

Floridsdorf: Zehn Deka Krachmandeln, bitte!Floridsdorf: Zehn Deka Krachmandeln, bitte!Im Amtshaus am Spitz bietet ein traditionsreiches Zuckerlgeschäft süße Köstlichkeiten für den Advent. Bitter der Beigeschmack: Der Familienbetrieb ringt ums finanzielle Überleben.
Weiterlesen »

Der Nächste, bitte: Chinas Verteidigungsminister unter KorruptionsverdachtDer Nächste, bitte: Chinas Verteidigungsminister unter KorruptionsverdachtNach nur elf Monaten steht Dong Jun laut Medienberichten vor dem Aus. Er wäre der vierte Minister in drei Jahren, der vorzeitig aus der Öffentlichkeit verschwindet.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 11:14:49