Topwert einmal mehr für ein Heimrennen: Den gestrigen Damen-Slalom in Flachau sahen in ORF1 im Hauptabend bis zu 993.000 Skifans. Und mit StAnton und Kitzbühel warten schon die nächsten Ö-Klassiker auf das ski_austria_-Team.
Auch wenn die sportliche Erwartungshaltung aufgrund der bisherigen Ergebnisse der ÖSV-Damen in den Technik-Bewerben gering war, ließen sich gestern, am 10. Jänner 2023, im zweiten Durchgang bis zu 993.000 Skifans den Slalom der Damen in Flachau nicht entgehen. Im Schnitt sahen die Entscheidung im Hauptabend von ORF 1 817.000 bei 28 Prozent Marktanteil und 28 bzw. 41 Prozent Marktanteil in den jungen Zielgruppen. In St.
Auch die Streaming-Angebote zum Nachtslalom der Damen in der Flachau wurden intensiv genutzt: Laut Online-Bewegtbild-Messung erzielten die via Web und App verfügbaren Live-Streams und Video-on-Demand-Angebote auf der ORF-TVthek, im sport.ORF.at-Newsroom und im ORF-Ski-alpin-Special bisher in Österreich insgesamt 89.000 Nettoviews , 220.000 Bruttoviews und ein Gesamtnutzungsvolumen von 2,7 Mio. Minuten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Feller über ÖSV-Damen: 'Laufend eine auf den Deckel'Für die ÖSV-Damen läuft es in der aktuellen Saison nicht nach Wunsch. Nach heftiger Kritik nimmt Ski-Ass Manuel Feller die Athletinnen nun in Schutz.
Weiterlesen »
Girardelli: 'ÖSV-Damen haben Problem im Kopf'Bei den ÖSV-Damen herrscht vor dem Nachtslalom in Flachau Krisenstimmung. 'Heute'-Skiexperte Marc Girardelli sieht ein Problem im Kopf.
Weiterlesen »
Live: Die Entscheidung im Damen-Nachtslalom in FlachauFLACHAU. Um 20.45 Uhr beginnt der zweite Durchgang im Nachtslalom der Damen in Flachau. Wir berichten per Liveticker.
Weiterlesen »
Nachtslalom der Damen in Flachau live zur Primetime im ORF - tv.ORF.at
Weiterlesen »
Feller \u00fcber kriselnde \u00d6SV-Frauen:\u00a0„Sollen auf Urlaub fliegen“SALZBURG. Für die ÖSV-Damen läuft es in der aktuellen Saison nicht nach Wunsch. Nach heftiger Kritik nimmt Ski-Ass Manuel Feller die Athletinnen nun in Schutz.
Weiterlesen »