Bezirk Gmünd: Junge Floriani waren bei Landesbewerb dabei

Bezirk Gmünd Nachrichten

Bezirk Gmünd: Junge Floriani waren bei Landesbewerb dabei
RuprechtshofenFeuerwehr-Jugend-Landesbewerb
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Beim Landestreffen der Feuerwehrjugend im Bezirk Melk waren unter knapp 6.700 Teilnehmern einige aus dem Bezirk Gmünd.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

eim Landestreffen der Feuerwehrjugend im Bezirk Melk waren unter knapp 6.700 Teilnehmern einige aus dem Bezirk Gmünd. Das 50. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Ruprechtshofen war für die Teilnehmenden aus dem Bezirk Gmünd ein besonderes Erlebnis. Die Burschen und Mädchen im Alter zwischen zehn und 15 Jahren zeigten, dass man sich um den Nachwuchs bei der Feuerwehr keine Sorgen machen muss.

Die Jugendlichen der Feuerwehr Schrems-Pürbach traten im Bewerb Silber an und erreichten mit 961,63 Punkten Platz 157 von 168 bewerteten Gruppen. Im Bewerb Bronze kam Waldenstein-Gmünd auf den 101. Platz mit 995,45 Punkten, Albrechts-Hoheneich schaffte den 121. Platz vor Unserfrau-Weitra . Kirchberg wurde 169, Schrems-Langegg 239. Insgesamt nahmen im Bewerb Bronze 589 Jugendgruppen teil.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Ruprechtshofen Feuerwehr-Jugend-Landesbewerb

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gmünd: ÖVP bleibt im Bezirk vorne, in der Stadt holt SPÖ Rang 1 zurückGmünd: ÖVP bleibt im Bezirk vorne, in der Stadt holt SPÖ Rang 1 zurückFormell blieb die ÖVP bei der EU-Wahl 2024 wie schon 2019 die stärkste Kraft im Bezirk Gmünd, nach dem damals historisch besten Ergebnis stürzte sie aber um 11,8 Prozentpunkte auf 32,4 Prozent ab. Die FPÖ überholte mit 28,1 % (+ 11,3 %) die SPÖ, die mit 24,5 % ein leichtes Minus (1,5 %) hinnehmen musste.
Weiterlesen »

Letzte Wahlkarten ausgezählt: Leichte Verschiebungen im Bezirk GmündLetzte Wahlkarten ausgezählt: Leichte Verschiebungen im Bezirk GmündNach Auszählung letzter 590 Briefwahlkarten verloren ÖVP, FPÖ und SPÖ gegenüber dem vorläufigen Ergebnis von Sonntagnacht noch leicht, Grüne und Neos verbesserten ihre Ergebnisse leicht. Die Wahlbeteiligung blieb mit 65,3 Prozent gegenüber 2019 nahezu unverändert.
Weiterlesen »

Public Viewing im Bezirk Gmünd: Hier läuft die EM auf der LeinwandPublic Viewing im Bezirk Gmünd: Hier läuft die EM auf der LeinwandViele Vereine und Gastronomie-Betriebe im Bezirk Gmünd übertragen die Spiele der Europameisterschaft live.
Weiterlesen »

Erster Euro-Auftritt der Österreicher begeisterte auch im Bezirk GmündErster Euro-Auftritt der Österreicher begeisterte auch im Bezirk GmündOb bei Public Viewings, live im Stadion oder daheim vorm Fernseher - das erste EM-Spiel der Österreicher begeisterte viele Personen im Bezirk.
Weiterlesen »

Hochwasserschutz im Bezirk Gmünd: Großprojekte auf der ZielgeradenHochwasserschutz im Bezirk Gmünd: Großprojekte auf der ZielgeradenBilder von heftigen Hochwasser-Szenarien in einigen Teilen Österreichs ließen im Gmünder Bezirk Erinnerungen an das „Jahrhundert-Hochwasser“ 2002 aufkommen. Was ist hier der Status quo in Sachen Hochwasserschutz? (NÖNplus)
Weiterlesen »

Paukenschlag im Bezirk Gmünd: Grüne spalten sich abPaukenschlag im Bezirk Gmünd: Grüne spalten sich abUnerfüllbare neue Vorgaben: Gmünder Bezirksführung & Grüne Ortsgruppen gründen neue Listenplattform „ÖkoSoziale Alternative“.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 20:18:40