Beyoncés Dubai-Konzert Mega-Gage & Handy-Verbot
Beyoncé kassiert 24 Millionen für Dubai-Auftritt
Für ihr erstes Konzert seit vier Jahren suchte sich Beyoncé die Vereinigten Arabischen Emirate als Austragungsort aus. Genauer gesagt: die Metropole Dubai. In dem Luxushotel"Atlantis The Royal" trat sie zu später Stunde auf. Für ihre Show soll die Musikerin laut der Nachrichtenagentur Bloomberg eine Gage von 24 Millionen Euro erhalten haben. Wie die britische Zeitung"The Guardian" berichtet, bestand Beyoncés Setlist aus insgesamt 19 Songs.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mega-Konzert und „Big Lunch“: Details zur Krönung von König CharlesDie Krönung von König Charles III. ist die erste in Großbritannien seit 70 Jahren. Doch bei der Zeremonie allein soll es nicht bleiben. Drei Tage lang wird gefeiert. Viele Programmpunkte erinnern an die Feierlichkeiten zum 70. Throngeburtstag der Queen.
Weiterlesen »
Star-Konzert auf Schloss WindsorIm Mai steigt das Krönungswochenende von König Charles. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es auch ein starbesetztes Konzert geben wird.
Weiterlesen »