In ganz Deutschland hat die Polizei genau eine Woche nach den tödlichen Messerstichen Trauermärsche für ihren getöteten Kollegen Rouven L. abgehalten.
In ganz Deutschland hat die Polizei genau eine Woche nach den tödlichen Messerstichen Trauermärsche für ihren getöteten Kollegen Rouven L. abgehalten."Rouven L. starb, weil er bei einer politischen Veranstaltung ein wichtiges Grundrecht unserer Demokratie verteidigte: Die Meinungsfreiheit", sagte die deutsche Bundestagspräsidentin Bärbel Bas im Rahmen einer Gedenkminute.
"Einer von uns" – diese Worte prägen auch die zahlreichen Nachrufe der deutschen Blaulichtfamilie. Die Polizei Thüringen kondolierte mit einem Video, in dem Kollegen in Uniform diesen Satz wiederholen. Es ist Rouven L. gewidmet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Polizisten helfen Frau – sie dichtet ihnen Diebstahl anWeil die Frau zwei Polizisten zu Unrecht beschuldigte, sie nach einem Verkehrsunfall bestohlen zu haben, wurde sie nun wegen Verleumdung verurteilt.
Weiterlesen »
Größter Einsatz der Historie! 22.000 Polizisten bei EMDie EURO in Deutschland wird wegen Terrorgefahr und Gewaltbereitschaft zum Hochrisiko-Anlass. Die Polizei plant den größten Einsatz ihrer Geschichte.
Weiterlesen »
Flögel steht vor Abschied vom Kremser SportclubStockende Gespräche und Treffen mit anderen Trainern: Thomas Flögel rechnet mit einem Ende seiner Tätigkeit beim KSC. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Manchester City holt Titel, Tränen-Abschied von KloppDas Starensemble von Manchester City hat mit dem vierten Meistertitel in Folge englische Fußballgeschichte geschrieben.
Weiterlesen »
Reus überrascht Dortmund-Fans zum Abschied mit FreibierFeuchtfröhliches Geschenk zum Abschied! Nach seinem letzten Heimspiel für Dortmund hat Marco Reus die Fans auf der Südtribüne mit Freibier überrascht.
Weiterlesen »
Mann stürmt auf Polizisten zu und prügelt auf sie einPolizisten betraten eine offenstehende Wohnungstür in Wien. Dann eskalierte es. Die Beamten mussten Pfefferspray einsetzen. Es kam zu einer Festnahme.
Weiterlesen »