Ein Bewaffneter hat am Donnerstag in den frühen Morgenstunden eine Tankstelle in Haag (Bezirk Amstetten) überfallen. Der Unbekannte bedrohte einen Angestellten (er erlitt einen schwerer Schock!) mit einer Pistole und forderte Bargeld. Der Täter flüchtete mit Beute in vorerst unbekannter Höhe.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
in Bewaffneter hat am Donnerstag in den frühen Morgenstunden eine Tankstelle in Haag überfallen. Der Unbekannte bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole und forderte Bargeld. Der Täter flüchtete mit Beute in vorerst unbekannter Höhe. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung verlief negativ, berichtete die Polizei per Aussendung. Der Mitarbeiter wurde nicht verletzt, erlitt aber einen schweren Schock. Hinweise wurden an das Landeskriminalamt erbeten.
Mit den Worten „Gibst du mir schnell Geld“ soll der Mann kurz vor 3.30 Uhr Bares verlangt haben. Der Räuber verstaute die Beute in einer mitgebrachten schwarzen Umhängetasche und machte sich aus dem Staub. Das Landeskriminalamt übernahm die Ermittlungen. Bei dem gesuchten Täter soll es sich um einen Mann im Alter von 18 bis 30 Jahren handeln. Er trug einen Kapuzenpullover, eine Schirmkappe, eine Hose und Schuhe jeweils in Schwarz.
Tankstellenüberfall Alarmfahndung Free Hinweise Erbeten Zeugenaufruf
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Viele Wünsche der Bürger bei der Zuhörtour in HaagZuhören. Verstehen. Umsetzen: Unter diesem Motto fand in Haag an drei unterschiedlichen Standorten die Zuhör-Tour der Dorf- & Stadterneuerung statt.
Weiterlesen »
WM-Erfolgslauf der U20-Fußballerinnen: Wie der ÖFB aus der Not eine Tugend gemacht hatMit dem zweiten Sieg buchte Österreich vorzeitig das WM-Achtelfinale. 16 der 21 Kaderspielerinnen haben die ÖFB-Akademie in St. Pölten durchlaufen. Warum es trotzdem ein gutes Zeichen wäre, sollte...
Weiterlesen »
Österreichs Erfolgslauf bei der U20-WM: Wie der ÖFB aus der Not eine Tugend gemacht hatMit dem zweiten Sieg buchte die ÖFB-Frauen vorzeitig das WM-Achtelfinale. 15 der 21 Kaderspielerinnen haben die ÖFB-Frauenakademie in St. Pölten durchlaufen. Warum es trotzdem ein positives...
Weiterlesen »
Der neue Wettstreit der Wiener Bühnen: Was der Herbst im Theater bringtBurgtheater, Volkstheater, Josefstadt: Bald haben alle großen Wiener Theater neue Leitungen. Ums Publikum müssen sie jetzt schon buhlen. Vom „multiplen Hamlet“ bis zum Gerichtsdrama: eine Vorschau.
Weiterlesen »
Der Premierensieg, der die ÖFB-Frauen bei der U20-WM träumen lässtÖsterreich glänzte zum Auftakt gegen Ghana nicht, feierte aber einen im Aufstiegsrennen wichtigen 2:1-Sieg. Gleich sieben Vienna-Talente sind beim Turnier – und fehlen in der...
Weiterlesen »
Der neue Wettstreit der Wiener Bühnen: Was bringt der Herbst im Theater?Burgtheater, Volkstheater, Josefstadt: Bald haben alle großen Wiener Theater neue Leitungen. Ums Publikum müssen sie jetzt schon buhlen. Vom „multiplen Hamlet“ bis zum Gerichtsdrama: eine Vorschau.
Weiterlesen »