Betrug bei Temptation Island! Mann stürmt andere Villa

Datingshow Nachrichten

 Betrug bei Temptation Island! Mann stürmt andere Villa
DatingPeopleBetrug
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 98%

Die spanische Ausgabe von 'Temptation Island' geht aktuell weltweit viral. Kandidat Montoya wurde live betrogen – dann drehte er vollkommen durch.

Kandidat Montoya bekam Live-Ausschnitte aus der anderen Villa zu Gesicht. Seine Freundin Anita lag mit einem anderen Mann im Bett – es kam zum Sex mit dem Verführer. Der Betrogene brach daraufhin zusammen. Im Anschluss rannte er den Strand entlang zur anderen Villa – alles eskalierte.Die Bilder gingen kurz nach der Ausstrahlung weltweit viral. Montoya sah die schockierenden Szenen aus der Männer-Villa, Sekunden später rannte er um sein Leben.

So wie es aussieht, wollte sich Anita also rächen. Doch ist das der einzige Grund für den schweren Betrug? Die Folge endete mitten im Chaos. Montoya lag weinend auf dem Strandboden. Er flehte Anita an. Sie wurde währenddessen von den anderen Villa-Bewohnern festgehalten – sie wirkte ebenfalls sehr aufgebracht. Ob es zwischen den beiden zu einer Versöhnung kommt? Die Chancen sind aktuell eher gering.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Dating People Betrug Skandal Spanien

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ermittlungserfolg bei Okkult-Betrug: Millionenbestechung sichergestelltErmittlungserfolg bei Okkult-Betrug: Millionenbestechung sichergestelltNiederösterreichische Kriminalisten haben bei der Ausforschung einer 44-Jährigen, die sich als Schamanin ausgegeben haben soll, einen großen Ermittlungserfolg erzielt. Medienberichten zufolge wurde Beute im Millionenwert sichergestellt. Schmuck und Münzen wurden bei Hausdurchsuchungen in Wien und Niederösterreich sichergestellt. Der „Kurier“ berichtete von einem „Schatz“ im Wert von sechs Millionen Euro, der bei den Ermittlungen beschlagnahmt wurde. Die österreichische Staatsbürgerin, die sich „Amela“ nannte, soll eine 56-Jährige in Wien-Döbling auf offener Straße angesprochen und okkulte sowie wahrsagerische Kräfte vorgetäuscht haben.
Weiterlesen »

Drei Verwandte in Österreich angeklagt wegen BetrugDrei Verwandte in Österreich angeklagt wegen BetrugDrei Verwandte werden in Österreich wegen schweren gewerbsmäßigen Betrugs angeklagt. Sie sollen Männer mit mitleiderregenden Geschichten um Geld gebracht haben. Der Schaden beläuft sich laut Anklage auf mehr als 40.000 Euro.
Weiterlesen »

Immobilienmogul René Benko wegen Betrug und Untreue ermitteltImmobilienmogul René Benko wegen Betrug und Untreue ermitteltDie Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den in Österreich inhaftierten Immobilienmogul René Benko wegen Verdacht von Betrug und Untreue in jeweils dreistelliger Millionenhöhe. Die Ermittler prüfen, ob Benko und Manager der Signa-Gruppe einen saudi-arabischen Staatsfonds betrogen und Gelder eines Unternehmens der Signa-Gruppe veruntreut haben. Beide Fälle stehen im Zusammenhang mit dem Projekt 'Franz' in München. Benko ist nicht der einzige Beschuldigte, auch weitere Verantwortliche der Signa-Gruppe werden in dem Verfahren untersucht.
Weiterlesen »

René Benko: Ermittlungen wegen Betrug und Untreue in MillionenhöheRené Benko: Ermittlungen wegen Betrug und Untreue in MillionenhöheDie Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den österreichischen Immobilienmogul René Benko wegen des Verdachts auf Betrug und Untreue in jeweils dreistelliger Millionenhöhe. Die Ermittlungen stehen im Zusammenhang mit dem Projekt „Franz“ in München und sollen auch die Aktivitäten der Signa-Gruppe in Österreich und Italien betreffen. Benko befindet sich in Untersuchungshaft in Wien.
Weiterlesen »

Ermittlungen gegen René Benko wegen Betrug und UntreueErmittlungen gegen René Benko wegen Betrug und UntreueDie österreichische Justiz ermittelt gegen René Benko, den ehemaligen Chef des Immobilienunternehmens Signa, wegen Verdachts auf Betrug und Untreue in dreistelliger Millionenhöhe. Benko soll einen saudi-arabischen Staatsfonds und Gelder eines Unternehmens der Signa-Gruppe veruntreut haben. Die Ermittlungen laufen auch in Wien und München, wo das Projekt „Franz“ in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs im Zentrum des Skandals steht.
Weiterlesen »

Luxusartikel im Dschungelcamp: Betrug und IntrigenLuxusartikel im Dschungelcamp: Betrug und IntrigenDie Stars des Dschungelcamps machen es sich im Luxusleben gemütlich, ignorieren dabei aber die Regeln. 50 Regelverstöße führten zu Konsequenzen: Die Stars müssen fast alle Luxusartikel abgeben. Doch es kommt zu Betrug und Unstimmigkeiten, als ein fehlender Luxusartikel entdeckt wird.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-12 20:06:48