Ein britisches Paar kehrt ohne Koffer von einer Reise zurück. Und macht der Airline Druck mit dem größten Schrecken des modernen Büromenschen: einer Powerpoint-Präsentation. Eine neue Folge der SZ-Kolumne BesterDinge von veronika_wulf
Aufgrund mäßig geschickter Nutzer in Büro und Schule pflegen Powerpoint-Präsentationen vieles zu sein, nur nicht das, was sie sein sollen: anschaulich und informativ. Was dazu führt, dass man sie sich selten unfreiwillig und noch seltener freiwillig ansieht. Aber diese hier ist anders.
Den Kundenservice der Fluggesellschaft überzeugte die Powerpoint offenbar nicht, aber den Koffer fand das Paar trotzdem, mit Hilfe der Polizei. Und der Präsentation gelang nebenbei, was nur wenige schaffen: Mehr als 40 000 Mal wurde sie aufgerufen, freiwillig.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
So wird Ihr Fahrrad fit für die StraßeWer sein Fahrrad nach längerer Pause wieder nutzen möchte, sollte vorab ein paar Dinge beachten. Denn auch der Drahtesel kann Standschäden bekommen.
Weiterlesen »
'Let's Dance'-Star Oana Nechiti: Über Amira Pochers Leistung: 'Mich nervt es langsam'Im aktuellen Podcast teilen Oana Nechiti und Erich Klann kräftig aus! Ziel der Attacken: Amira Pocher, Bastian Bielendorfer und der Discofox-Marathon bei 'Let's Dance'.
Weiterlesen »
BVG: So teuer sind Bus und Bahn im deutschen StädtevergleichWer in Berlin mit Bus und Bahn fahren will, muss tiefer als in anderen deutschen Großstädten in die Tasche greifen. Eine Übersicht. BVG
Weiterlesen »