Das Wirtschaftsmagazin 'Forbes' hat seine Rangliste der bestbezahltesten Fußballer der Welt veröffentlicht. Cristiano Ronaldo thront über allen.
Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat seine Rangliste der bestbezahltesten Fußballer der Welt veröffentlicht. Cristiano Ronaldo thront unangefochten über allen. Aus den Top fünf spielt nur ein Star noch in Europa, aber alleine drei in Saudi-Arabien. Ein Spieler des FC Bayern München kann immerhin die Top zehn knacken. Die Spitzenverdiener konnten im vergangenen Jahr ein sattes Plus verbuchen.
Ronaldo spielt seit Anfang des Jahres für Al-Nassr in Saudi-Arabien. Die Klubs der dort ansässigen Saudi Pro League lockten vor allem im Sommer Topspieler mit astronomischen Summen.Nach Argentiniens Weltmeisterkapitän Lionel Messi, der in den USA bei Inter Miami spielt und insgesamt auf 128 Millionen Euro kommen soll, folgt der Brasilianer Neymar von Al-Hilal vor Kylian Mbappe von Paris St. Germain . Fünfter ist Karim Benzema von Al-Ittihad in Saudi-Arabien.
Insgesamt werden die elf bestbezahlten Fußballspieler der Welt laut des Berichts fast 950 Millionen Euro vor Steuern und Beratergebühren verdienen. Die sei ein Zuwachs von enormen 53 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fußball: Die bestbezahlten Fußballer der Welt mit Ronaldo, Messi & KaneCristiano Ronaldo ist laut eines Forbes-Berichts der aktuell bestbezahlte Fußballer der Welt.
Weiterlesen »
Börsegeschichte 13.10.: Der beste Tag in der Wiener Börsegeschichte (Börse Geschichte)Extrema:13.10.2008: Top 1: Andritz: 27.66% - [Top 2: 15.2% (30.10.2008), Top 3: 12.39% (19.09.2008)] zum Kalender 13.10.2014: Top 3: Flughafen Wien: 18.1559% - [Top 1: 28.2051% (20.03.2020), Top 2: 24.1445%
Weiterlesen »
Makkabi-Fußballer machen weiterMakkabi Berlin trainiert und spielt doch weiter. Der jüdische Sportverein aus der Hauptstadt will sich nach eigener Aussage 'nicht unterkriegen lassen'.
Weiterlesen »
Ehefrau im Krankenhaus: Paderborner Fußballer Max Kruse reist in die TürkeiWie SCP07-Fußballer Max Kruse in seiner Instagram-Story erzählt, ist er in die Türkei gereist, um dort seine Ehefrau zu besuchen, die im Krankenhaus liegt.
Weiterlesen »
Pro-League-Chef will mehr Stars nach Saudi-Arabien lockenRonaldo, Mané, Benzema - viele Top-Fußballer spielen bereits für die Saudi Pro League. Fußball-Direktor Emenalo hat Pläne, wie er nun auch junge Talente von der Liga überzeugen will.
Weiterlesen »