Feuer am Dach bei der Wiener Austria! Nach dem blamablen 0:2 bei Schlusslicht Lustenau brennt der violette Hut.
0:2 in Lustenau! Die Vorarlberger feierten ihren erst dritten Saisonsieg, darf weiter vom Klassenerhalt träumen. Die harmlose Darbietung der Wiener sorgt für Fragezeichen.Sportdirektor Manuel Ortlechner poltert:"Es war beschämend! Es hat keiner von uns auf den Platz gebracht, dass wir nur eine Chance auf einen Punkt gehabt hätten.""Das regt zum Nachdenken an, es ist eine unfassbare Busfahrt vor uns. Da brauchen wir nicht über einen Trainer reden.
Nach einer blamablen 0:2-Niederlage gegen Schlusslicht Lustenau kritisiert der Austria-Boss die Mannschaft scharf und bezeichnet die Leistung als"beschämend"
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Austria Lustenau braucht bei Austria Wien dringend ein ErfolgserlebnisSchweres Auswärtsspiel der Heraf-Schützlinge in der Bundeshauptstadt.
Weiterlesen »
Remis zwischen Austria Wien und Austria LustenauIn einem matten Spiel trennten sich Austria Wien und Austria Lustenau mit einem 1:1-Unentschieden. Beide Tore fielen durch Elfmeter.
Weiterlesen »
Erfolg für Mixed-Mannschaft der SG Pottschach/Neunkirchen bei ASKÖ-MeisterschaftDie Mixed-Mannschaft der SG Pottschach/Neunkirchen belegt den zweiten Platz bei der ASKÖ-Meisterschaft in Linz.
Weiterlesen »
Burgstaller: 'Da muss von der Mannschaft mehr kommen'Rapid kam am Sonntag daheim nicht über ein 1:1 gegen Austria Klagenfurt hinaus. Spieler und Trainer ärgerte der Punkteverlust.
Weiterlesen »
Disziplinlosigkeit: Manuel Polster aus Austria-Kader gestrichenDie Wiener Austria kam am Samstag nicht über ein 1:1-Remis gegen Austria Lustenau hinaus. Schon zuvor sorgte Manuel Polster für Wirbel. Der pfeilschnelle Außenbahnspieler wurde von Trainer Michael Wimmer vor dem Duell mit dem Tabellenletzten aus dem Austria-Kader gestrichen, wie der Deutsche nach dem enttäuschenden 1:1 bei 'Sky' erklärte. Tatsächlich vermissten einige Fans der Wiener den Offensivspieler im Austria-Kader. Wimmer griff jedoch durch, weil der 21-Jährige neuerlich mit einer Disziplinlosigkeit aufgefallen war, er war nicht pünktlich. 'Zu spät zum Treffpunkt bei einem Spiel zu kommen, das habe ich noch nie erlebt. Das geht eigentlich gar nicht', betonte Wimmer. Deshalb flog Polster auch aus dem Austria-Aufgebot. Der Flügelflitzer soll demnach von einer Polizeikontrolle gestoppt worden sein. 'Er wäre ein Spieler gewesen, den man einwechseln hätte können. Aber was wir damit jetzt machen, werden wir intern besprechen', betonte Wimmer
Weiterlesen »
Mission Klassenerhalt: Für die Austria zählt heute nur ein SiegNur drei Tage nach dem 1:1-Remis beim Wolfsberger AC kommt es am Dienstagabend zum nächsten Aufeinandertreffen des SC Austria Lustenau mit den Wölfen aus Kärnten.
Weiterlesen »