Die Briefe beinhalteten sowohl Drohungen gegen die Frau als auch nationalsozialistische und volksverhetzende Parolen.
berichtete, nahm die Inhaberin eines Geschäftes für Restposten an der Sonnenallee gegen 15 Uhr zwei Briefe bei dem zugehörigen Briefkasten entgegen.
Die Polizei beschlagnahmte sowohl die Briefe als auch ihren Inhalt. Der Staatsschutz ermittelt nun wegen Verdachts der Bedrohung, des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen und der Beleidigung.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Staatsschutz ermittelt: Geschäftsinhaberin in Berlin-Neukölln erhält Drohbriefe mit nationalsozialistischen ParolenUnbekannte haben eine Unternehmerin in Neukölln bedroht. Sie schickten ihr Briefe mit volksverhetzendem und nationalsozialistischem Inhalt.
Weiterlesen »
Warnstreik bei der Post beendet: Millionen Briefe bleiben liegenDer dreitägige Warnstreik bei der Post ist beendet – sorgt aber weiter für Auslieferverzögerungen. Die nächste Verhandlungsrunde startet im Februar.
Weiterlesen »
Streiks bei der Post vorerst beendet: Millionen Briefe liegen gebliebenDie Streiks bei der Deutschen Post sind beendet – zumindest vorerst. Bis zur nächsten Verhandlungsrunde mit Verdi in knapp zwei Wochen soll nicht mehr gestreikt werden.
Weiterlesen »
millionen briefe und pakete wegen warnstreiks liegengebliebenEine Million Pakete und drei Millionen Briefe werden ihre Empfänger wohl erst mit einiger Verspätung erreichen. Das ist die Folge der dreitägigen Warnstreiks bei der Post.
Weiterlesen »
Schoggi-Tour durch die Schweiz: Die Schokoladenseite des Alpenlandes entdeckenMehr als 200.000 Tonnen Schokolade im Jahr produziert die Schweiz. Hersteller Camille Bloch und Lindt haben haben sich mit Ausstellungen und Ateliers zu Touristenattraktionen entwickelt, in denen Besuchende eigene Schokoladentafeln herstellen können
Weiterlesen »