In unserem Blog finden Sie aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Mittwoch, 20. April 2022.
Gegen 1.20 Uhr hat ein schwer bewaffnetes Spezialeinsatzkommando der Berliner Polizei eine Wohnung an der Landsberger Allee ingestürmt. Die Beamten verschafften sich am Morgen Zugang zu der Wohnung und warfen eine Blendgranate, dann waren laute Rufe zu hören.
Kurze Zeit später brachte ein Beamter anscheinend ein Beweisstück, einen grauen Rucksack aus der Wohnung. Die Beamten des örtlichen Polizeiabschnitts kamen kurze Zeit später mit einem jungen Mann in Handfesseln heraus. Die Wohnung wurde von den Beamten verschlossen und der Festgenommene zur Vernehmung bei einem Fachkommissariat gefahren. Die genauen Hintergründe des Einsatzes sind noch unklar.Lokal-Kontrolle an der Zeppelnstraße in Spandau.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Woche startet sonnig in Berlin und Brandenburg – später bewölktAm Ostermontag gibt's in Berlin und Brandenburg keine Ausrede für eine Radtour. Es wird wieder frühlingshaft sonnig. Im weiteren Verlauf der zweiten Osterferienwoche ziehen Wolken auf.
Weiterlesen »
Alba Berlin feiert die Aufsteigerinnen und sorgt für ein NovumMit diesem Novum hatten die Macher von Alba Berlin noch gar nicht gerechnet. Schon in der kommenden Saison wird die Hauptstadt als einziger Basketball-Verein bei den Männern und auch bei den Frauen erstklassig sein.
Weiterlesen »
Union Berlin in der Bundesliga: Kollektiv mit einzigartiger KulturUnion schafft es, selbst Weggänge wie den von Max Kruse über ein gemeinschaftliches Gesamtkunstwerk aufzufangen. Die ambitionierten Saisonziel bleiben so erreichbar – trotzdem steht der Abschied des nächsten Leistungsträgers fest, berichtet FelixHa18
Weiterlesen »
Mit Windmühle und Riesen-Rutsche – Holland liegt jetzt bei Berlin!Eine Windmühle, Tulpen, Holzschuhe: An Klischees mangelt es im neuen Holland-Park in Schwanebeck (Barnim) nicht. Mittendrin geht es hoch hinaus!
Weiterlesen »