In Kärnten feuerte ein 48-Jähriger zum Jahreswechsel eine Rakete auf den Balkon seiner Nachbarn ab. Zwei Kinder wurden dabei verletzt.
In Kärnten feuerte ein 48-Jähriger zum Jahreswechsel eine Rakete auf den Balkon seiner Nachbarn ab. Zwei Kinder wurden dabei verletzt.Am Silvestertag um 23:59 Uhr zündete ein 48-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal eine Feuerwerksrakete der Klasse F2 von seinem Grundstück im Bezirk Spittal an der Drau. Aus bisher ungeklärter Ursache stieg der Feuerwerkskörper nicht in die Höhe, sondern steuerte in flachem Winkel zum dort befindlichen Nachbarhaus.
Jener Geistliche, der in Gmünd Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tragödie in Deutschland: Vater tötete seine drei Kinder und sich selbstDie Einsatzkräfte hatten die ein, zwei und drei Jahre alten Kinder und deren Vater leblos in der Wohnung des 37-Jährigen gefunden.
Weiterlesen »
– Grosz feuert Austro-Ampel als Rakete abIn einem geschmacklosen Video schoss Gerald Grosz die Parteichefs von ÖVP, SPÖ und NEOS unter wüsten Beleidigungen mit einer Rakete in den Himmel.
Weiterlesen »
Kohlenmonoxid-Tragödie in FerienunterkunftEin Ehepaar aus Österreich verstarb bei einem Kohlenmonoxid-Unfall in einer Ferienunterkunft in Italien. Weitere Urlauber wurden verletzt.
Weiterlesen »
Rakete in Wohnung geschossen: Deutsche Polizei ermittelt gegen InfluencerEin Video des Influencers zu Silvester sorgte für Aufregung. Darin ist zu sehen, wie der Mann eine Feuerwerksrakete in ein Mehrfamilienhaus in Berlin schießt, die dort explodiert.
Weiterlesen »
Weihnachtskuchen-Tragödie in Brasilien: Drei Frauen sterben nach Arsen-VergiftungIn dem brasilianischen Küstenort Tôrres sind drei Frauen nach dem Verzehr eines Weihnachtskuchens gestorben. In den Körpern der Verstorbenen wurde Arsen gefunden. Die Polizei ermittelt nun in Richtung einer möglichen vorsätzlichen Tat.
Weiterlesen »
Tedros: Israels Rakete hätte WHO-Chef fast getroffenDer Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Tedros war am Donnerstag in Sanaa, als der israelische Flughafen angegriffen wurde. Tedros sagte in einem Interview mit der BBC, dass die Rakete ihn beinahe getroffen hätte.
Weiterlesen »