Kopenhagen - Selfies mit Jungstar Mathys Tel waren nach Mitternacht beim Bankett im feinen Teamhotel des FC Bayern ein extrem nachgefragtes Motiv bei
Wohl dem, der solche Joker hat. Der"unglaubliche Schub" von der Bank beschert den Bayern das nächste Comeback in Kopenhagen und ermöglicht Trainer Tuchel eine positive Deutung des Ist-Zustandes.Schon zuvor hatte es der famose Franzose im Parken Stadion mit emporgereckten Armen sichtlich genossen, wie die mitgereisten Anhänger hinter dem Tor, in das er in der 83.
Es ist weiterhin nicht klar erkennbar, welchen Fußball die Tuchel-Bayern genau spielen wollen. Trotz ausgebauter Rekordserien - 36 Gruppenspiele seit 2017 ungeschlagen, 15. Gruppenspiel am Stück gewonnen - fehlen noch zu oft Dominanz und Souveränität. "Wenn man den FC Bayern von A bis Z glänzen und Ballett spielen sehen will, kann man auch was kritisieren", räumte Königsklassen-Veteran Müller ein.
"Man sieht, er will Tore machen. Das ist auch eine super Eigenschaft", sagte Müller über den sechsfachen Saison-Torschützen Tel, dem in manchen Angriffsaktionen freilich noch ein Tick Übersicht fehle. "Aber wenn du unbedingt Tore machen willst, musst du manchmal auch den Kopf unten haben", äußerte Müller.Er erinnerte sogar an einen Münchner Königsklassen-Finalhelden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Deutsche Bank-Aktie deutlich tiefer: Bafin schickt Deutscher Bank SonderbeauftragtenBafin bestellt bei Deutscher Bank Sonderbeauftragten für Postbank
Weiterlesen »
Bayerns Boateng-Plan wird von DFB-Legende heftig kritisiertDer FC Bayern könnte sich zeitnah in der Innenverteidigung verstärken. Die Idee, Jérôme Boateng zurückzuholen, sorgt aber von einigen Seiten für Kritik.
Weiterlesen »
Bayerns Sieg mit Wermutstropfen | Frauen-Bundesliga[Teaser verkürzt nutzen]
Weiterlesen »
bayerns de ligt in der warteschleife: „schmerzen noch groß“Im Abwehrzentrum herrscht beim FC Bayern weiter Personalnot. Matthijs de Ligt fehlt auch in Kopenhagen und kehrt wohl erst nach der Länderspielpause zurück.
Weiterlesen »