Feuerwehr-News aus erster Hand
MÜNCHEN : In der Nacht auf Donnerstag, 4. April 2024, sind in der Max-Planck-Straße in München mehrere Baustellenfahrzeuge durch ein Feuer komplett zerstört worden. Es entstand ein hoher Sachschaden.
Mit dem Stichwort “Brand Baustellenfahrzeug” wurde ein Löschfahrzeug von der Integrierten Leitstelle alarmiert. Während der Anfahrt des Fahrzeugs kamen bereits mehrere Anrufe zu dem Feuer. Daraufhin wurden weitere Einsatzkräfte zu dem Brand nachalarmiert. Bereits beim Eintreffen des ersten Hilfeleistungslöschfahrzeugs standen vier Baustellenfahrzeuge komplett in Brand. Mit mehreren Löschrohren begannen die Feuerwehrleute die Brandbekämpfung.
Im weiteren Einsatzverlauf wurde zum Ablöschen auch ein Schaumrohr eingesetzt. Ein Bagger, zwei Radlader und ein Unimog wurden, trotz aller Bemühungen, komplett zerstört. Der Feuerwehreinsatz dauerte über zweieinhalb Stunden. Während der Löscharbeiten wurde die Straße komplett gesperrt. Der Sachschaden liegt im hohen sechsstelligen Bereich. Zur Brandursache ermittelt die Polizei.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Luftalarm wegen drohenden Drohnenangriffen in der UkraineMehrere Kamikaze-Drohnen seien im Anflug auf mehrere Gebiete in der Ukraine.
Weiterlesen »
Bayern: Linienbus in München mit Straßenbahn kollidiert → sechs LeichtverletzteFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Bayern: Turmdrehkran-Unterstützung nach Baustellenunfall in MünchenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Bayern: Scheinwerfer während Eishockeyspiel im Olympiapark in München in FlammenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Bayern: Vier Leichtverletzte bei Balkonfeuer in MünchenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Bayern: Teile eines Holzschuppens an Lagerhalle in München branntenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »