Feuerwehr-News aus erster Hand
NÜRNBERG : Am Samstagmorgen, 27. April 2024, stürzte ein 35-Jähriger am U-Bahnhof Gemeinschaftshaus in Nürnberg in das Gleisbett. Die einfahrende U-Bahn erfasste ihn, wodurch der Mann schwerste Verletzungen erlitt. Er verstarb wenig später im Krankenhaus.
Der 35-Jährige war gegen 07:15 Uhr am Bahnsteig des U-Bahnhofs unterwegs. Aktuellen Ermittlungen zufolge näherte er sich mit unsicherem Gang der Bahnsteigkante und fiel ohne Fremdeinwirkung in das Gleisbett. Die zeitgleich einfahrende U-Bahn erfasste den Mann trotz sofort eingeleiteter Notbremsung. Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes bargen den lebensgefährlich verletzten Mann und fuhren ihn in ein Krankenhaus.
Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken führte die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Unfallort durch. Der U-Bahnverkehr war für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen in diesem Bereich gesperrt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bayern: Pkw-Frontalzusammenstoß bei Aholming → ein Toter (70), ein Schwerverletzter (19)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Bayern: Unfallserie auf A 95 → ein Toter (54), 16 Rettungsfahrzeuge und knapp 100 Feuerwehrleute im EinsatzFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Tirol: Zwei 19-Jährige bei Pertisau von Gleitschneelawine mitgerissen → ein Toter, ein VerletzterFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Zwei Podestplätze und ein massiver SturzLicht und Schatten bei den Paarzeitmeisterschaften in Mörbisch für das Team von No Limit Cycling.
Weiterlesen »
Feuerwehrauto in NÖ umgestürzt: Ein Toter, vier Personen verletztDas Feuerwehrauto dürfte zu einem Einsatz unterwegs gewesen sein. Der Notarzthubschrauber musste ausrücken.
Weiterlesen »
Feuerwehrauto stürzt um: Ein Toter, vier Personen verletztKfz war zu einem Einsatz unterwegs - Notarzthubschrauber im Einsatz
Weiterlesen »