Banksy lässt die Tiere frei: Sein neuntes tierisches Motiv in Folge hat der mysteriöse Street-Art-Künstler ausgerechnet am Londoner Zoo angebracht.
Banksy lässt die Tiere frei: Sein neuntes tierisches Motiv in Folge hat der mysteriöse Street-Art-Künstler ausgerechnet am Londoner Zoo angebracht. Neun tierische Motive: Banksy -Serie in London NEU Dabei hält ein Gorilla scheinbar einen Rollladen am Eingang hoch, damit mehrere Tiere entkommen können, wie auf einem Foto von Banksy s Instagram-Account zu sehen ist.
Jüngste Banksy-Serie damit beendet Eine Robbe und Vögel sind schon ausgebüxt, drei weitere Augenpaare schauen aus der Lücke hervor. Die BBC berichtete unter Berufung auf Banksys Team, damit sei die jüngste Tier-Serie beendet, die London seit mehr als einer Woche in Atem hält. Open preferences. Es ist nicht das erste Mal, dass Banksy einen Tierpark als Bühne wählt. 2001 tauchte sein Schriftzug im Zoo von Barcelona im Pinguin- sowie im Giraffengehege auf.
Das Piranha-Polizeihäuschen wurde bereits in Sicherheit gebracht. ©AFP Nashorn besteigt Auto Zuletzt tauchte im Ostlondoner Bezirk Charlton ein Nashorn auf, das ein echtes liegen gebliebenes Auto zu besteigen scheint. Auf der Motorhaube des Wagens steht ein Verkehrskegel, sodass er ebenfalls wie ein Nashorn wirkt.
Londoner Zoo Street Art Tierische Kunst Gorilla Öffentliche Kunst Vandalismus Bbc London Kunstwerk Banksy Serie Tiermotive Banksy Serie Bbc Gorilla Kunstwerk London Londoner Zoo Öffentliche Kunst Street Art Tierische Kunst Vandalismus Vol Homepage Slider Welt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Banksy brachte neuntes (und letztes) Tier am Londoner Zoo anEin letztes Motiv hat Bansky noch gesprüht, am Rolladen am Eingang des Londoner Zoos – und damit seine Tier-Serie offenbar beendet.
Weiterlesen »
Neue Banksy-Bilder in London: Was sollen diese Tiere aussagen?Die neuen Motive geben Rätsel auf: Zu sehen ist ein Steinbock, der überwacht wird, und zwei Elefanten, die einander die Rüssel entgegenstrecken.
Weiterlesen »
Ein Nashorn als Neuzugang im „Banksy-Zoo“: Acht Motive an acht TagenAffen und ein Steinbock, Elefanten, Fische und nun ein Nashorn: Am Sonntag schmückte der Street-Artist eine Polizeikabine, am Montag dann ein liegengebliebenes Auto. Was sagt uns das?
Weiterlesen »
Neuntes Kunstwerk: Banksys Tierserie endet im ZooNeun Tage, neun Tiere: Das jüngste Motiv des britischen Street-Art-Künstlers Banksy führt an den Ort, der sich angesichts der Reihe von täglich neuen Graffiti schon abgezeichnet hat: in den Londoner Zoo. Dienstagfrüh wurde ein gesprayter Gorilla mit weiteren Tieren auf einem Rollbalken des Tiergartens entdeckt.
Weiterlesen »
Warum Waggons der Londoner U-Bahn durch St. Pölten fahrenÜberraschender Anblick am Hauptbahnhof in St. Pölten. Denn nicht Railjet und Co. zogen an den Fahrgästen vorbei, sondern Waggons der Londoner Underground. Warum, das verrät Siemens Mobility. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Klimaaktivisten nach Sitzblockade an Londoner Flughafen festgenommenMehrere Demonstrantinnen und Demonstranten hätten in der Früh ein Terminal am Londoner Flughafen Gatwick blockiert. Acht Personen seien festgenommen worden.
Weiterlesen »